News Neue Funktionen: Motorola Razr erhält Update auf Android 10

Ich finde das Designkonzept weiterhin erste Sahne. :D
Die Features im Video finde ich auch sehr praktisch.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen Meldungen zum Display erscheinen.
Ich hoffe sehr, dass sie dieses Konzept weiterentwickeln oder andere Hersteller auf den Zug mit aufspringen.

Wenn es diese Art Smartphone dann irgendwann für 60-70% günstiger gibt, bin ich bestimmt ein Abnehmer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, m4dd0gg, Telvanis und 7 andere
Wenn ich die Kohle hätte würde ich das Teil einfach nur aufgrund des nostalgischen und gleichzeitig super stylischen Konzepts kaufen, mit Versicherung etc. wäre mir das mit dem Display oder Scharnier sogar wurscht. Hab das S9, S7, S6 und G3 gehabt, nie ohne Versicherung. Ich sehe das bei den teuren Geräten als ein Muss, besonders bei dem Razr. Normalweise würde ich sagen, dass sie den Preis nicht lange halten werden können, aber es kann auch sein, dass sie irre wenig davon produziert haben. Dann könnte er sogar steigen für ein neues Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und m4dd0gg
Wow, in vier Monaten gibt es bereits Android 11 und die kommen jetzt erst mit Android 10 um die Ecke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Simzone4
Gefallen tut es mir definitiv. Aber der Preis... :heul:

@MilchMüllers Und? Was hat man dadurch verpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Bei dem Preis ist das Update ein muss!
 
Man muss mal ganz ehrlich sagen, es hätte schon mit dieser Android-Version auf den Markt kommen müssen.

Bei der Geschwindigkeit, die die Smartphone-Hersteller teilweise bei ihren Updates ans Werk legen, könnte man meinen, die haben einen Werkstudenten in der Zentrale der in Teilzeit arbeitet und für alle Geräte die Software entwickeln muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, darth_mickrig, Tavar95 und 2 andere
Das ein 1600 Euro Smartphone ein Update bekommt sollte einfach keine News wert sein, sondern eine Selbstverständlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, vulgo, Deathless und 3 andere
Kann eigentlich jemand was zur Akkulaufzeit von dem Teil sagen? Ist die wirklich so mies, wie man denkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Dachte jetzt im ersten Moment and das Handy von 2004 und fand den Gedanken ganz witzig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vulgo, Lahire690 und MarcelGX
Redical schrieb:
Dachte jetzt im ersten Moment and das Handy von 2004 und fand den Gedanken ganz witzig :D
Wenn du auf dem ursprünglichen Motorola Razr ohne Hardware-Veränderungen (oder mit, dürfte auch gehen, so lange nicht sichtbar) Android 10 zum laufen kriegst, sollte dir das sicher einige Klicks auf Youtube und News auf etlichen Webseiten einbringen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
MilchMüllers schrieb:
Warum holst du dir nicht gleich ein altes Android Phone mit Version 5 oder 6, wenn dir ein aktuelles Phone nicht wichtig ist? ;)
Hier. Ich hab ein S5 mini mit Android 6.0.1 und damit noch zufrieden :)
 
MilchMüllers schrieb:
Warum holst du dir nicht gleich ein altes Android Phone mit Version 5 oder 6, wenn dir ein aktuelles Phone nicht wichtig ist? ;)
Ich frage was man dadurch verpasst hat, das A10 3 Monate später auf dem Razr angekommen ist?
Kaufst Du dir jedes Jahr nen neues Gerät, wg ner neuen Android Version?
 
Nö, mit nem Pixel muss ich das nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen10019
Bart1 schrieb:
Zu so einem Preis sind mindestens 5 Jahre Major Update ein Muss.
Definitv aber leider wird das nie passieren
 
MilchMüllers schrieb:
Nö, mit nem Pixel muss ich das nicht. ;)
Wenn ich mal so fragen dürfte, was sind denn die herausragenden Vorteile von Android 10?
Wenn es nicht zu viel wird, auch Android 9. ;)
Stichpunkte würden schon reichen, wenn Du aber keine Lust zum groß Texten hast, würde evtl auch ein Link reichen, welcher das gut darstellt?
Bisher habe ich Android immer als ziemlich schrecklich umständlich empfunden.
Danke.
 
1.600€ für ein Android Smartphone, welches nach 2 Jahren keine (großen) Updates mehr bekommt? Holla die Waldfee.
 
Bart1 schrieb:
Zu so einem Preis sind mindestens 5 Jahre Major Update ein Muss.

Nichts ist "ein Muss". So langen Hardwaresupport hat es bei Android nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nie weil anscheinend dem Großteil der Kunden sowas ohnehin egal ist. Wenn man langfristigen Hardwaresupport erwartet bleibt nur der Griff zu Apple.
 
Zurück
Oben