News Motorola Razr erhält Update auf Android 4.0 demnächst

es war eher eine interessen bekundung und keine verpflichtung. eher so etwas wie die ganzen "klima versprechen" nach den umweltgipfeln.

erst wenn sie sich schriftlich verpflichten wird's evtl was.(dafür war es wenn ich mich recht erinnere alles viel zu schwammig)
 
King-of-fools schrieb:
@Robby: das Xoom war in den USA (und auch bei uns?) das erste Tablet mit Android 3 Honeycomb, d.h. es war zwar kein Gerät der Google Nexus-Serie, aber aus Prestige-Gründen wird es wohl so behandelt, als wäre es eins.

Das Xoom ist zumindest in den USA ein Google Experience Device, was ohne Herstellermodifikationen kommt und von Google direkt geupdatet wird.
 
Klasse. Bin gespannt, wie sich das Razrle danach bedienen lässt.
Das (in meinen Augen) attraktivste Smartphone wird so noch ein Bisschen besser.
 
samsung und htc waren ja sooooo viel schneller :rolleyes:

trotzdem könnte jetzt doch endlich mal n bissel wind durch google in die moto-bude kommen
 
Habe heute mein motorola razr maxx erhalten. Kann bestätigen dass dort ics 4.0.4 drauf ist, ab werk.
Bestellt bei hoh.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mein Razr Anfang Dezember letzten Jahres gekauft habe, wurde damit geworben, dass das Razr "Anfang 2012" ein Update auf Android 4.0 bekommt. Soviel also dazu...
 
ja, das update ist schon seit ein paar tagen erhältlich.

es gibt seit gestern auch schon ein ics update.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-07-09-26-05.png
    Screenshot_2012-07-07-09-26-05.png
    90,6 KB · Aufrufe: 442
Zurück
Oben