News Motorola Razr erhält Update auf Android 4.0 demnächst

dann dauerts ja nur noch 7 monate bis zum 4.1 update^^
 
Kann das evtl. irgendwas mit der Übernahme durch Google zu tun haben?
Ich könnte mir ansonsten auch nicht vorstellen warum das xoom in den nächsten Wochen schon 4.1 kriegt?
 
Diese verdammte Firma soll lieber mal die Bootloader freischalten.:D Ausgerechnet der Konzern der nun zum Teil Google gehört schränkt die Nutzer bzw. Entwickler derart ein.:(
 
Motorola und Updates... - Dazu vor allem "demnächst" - Also entweder in 1 Monat oder in 10 Jahren... -.-
 
@Robby: das Xoom war in den USA (und auch bei uns?) das erste Tablet mit Android 3 Honeycomb, d.h. es war zwar kein Gerät der Google Nexus-Serie, aber aus Prestige-Gründen wird es wohl so behandelt, als wäre es eins.
 
@MichaelH erst seit 8 Monaten?
Das sind fast 1Jahr meines Lebens, sind den 8 Monate für dich so wenig?
 
G00fY schrieb:
Diese verdammte Firma soll lieber mal die Bootloader freischalten.:D Ausgerechnet der Konzern der nun zum Teil Google gehört schränkt die Nutzer bzw. Entwickler derart ein.:(

wollten die nicht die mobile sparte wieder an htc abstossen?
 
@SourceCoder:

Wenn dir das so wichtig ist in deinem Leben (traurig), dann leiste dir gleich ein Nexus-Gerät oder eines, dass ne gute Comunity hat. Wem das wichtig ist, der informiert sich. Wer das nicht tut ist selbst schuld. Ist ja nun nix neues das die immer ewig brauchen.

Aber schööööön rumheulen.
 
@Desertdelphin ich habe noch ein Handy kein Smartphone aber es regt mich auf das Hersteller mit Versionen werben und diese dann erst nach 1 Jahr zur Verfügung stellen.

oder bestellst du Internet 16.000 und musst 1 Jahr mit 6.000 warten bist du die volle Leistung bekommst?
Wieso soll ich mir ein Smartphone mit guter Community kaufen, es ist die flicht des Herstellers das er die Updates liefert, der viele werde mit diesem Versprechen als Kunden gewonnen.
 
Code:
Motorola Razr erhält Update auf Android 4.0 demnächst
....................^...........................v
....................|____________<______________|

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe habe ich vor 2 Monaten schon einmal gelesen ... Motorola ist ja fast so schlimm wie Blizzard.
 
@Ben-09: :D wie das ;-) einfach passt^^
 
SpiZz schrieb:
Das selbe habe ich vor 2 Monaten schon einmal gelesen ... Motorola ist ja fast so schlimm wie Blizzard.

Mit dem Unterschied dass es schon einige Nutzer haben.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann was daran jetzt so schwer war für Motorola. Die Hardware ist doch fast identisch mit dem GNex, und die Anpassung der Anwendungen und des Web-Top Supports kann ja wirklich nicht so lange gedauert haben. :p
 
SourceCoder schrieb:
ich habe .... kein Smartphone .....

also doch nen langweiliges leben - kein smartphone haben aber bei solchen sachen mitreden wollen um ärger über eine sache abzulassen die dich nicht mal betrifft und du evtl. keine ahnung von der notwendigkeit hast. ;)

oder bestellst du Internet 16.000 und musst 1 Jahr mit 6.000 warten bist du die volle Leistung bekommst?
ne meist noch nicht mal nach nem jahr - ist sehr oft so, dass du keinn 16k hast - auch nicht nach nem jahr. es ist eine geschwindigkeit bis zu 16k möglich.

Wieso soll ich mir ein Smartphone mit guter Community kaufen, es ist die flicht des Herstellers das er die Updates liefert, der viele werde mit diesem Versprechen als Kunden gewonnen.

*häh* schwer zu entziffern...

wo existiert eine pflicht des herstellers? wo schreibt der hersteller so etwas?
 
Demnächst hat überhaupt keine Aussagekraft. Wenn es wenigstens eine Eingrenzung wäre, hätte es eine größere Bedeutung. So eine Ankündigung kann sich Motorola im Prinzip sparen. Generell gesehen muss sich bei der Android Updatepolitik etwas ändern, nicht nur bei Motorola. Das ist echt eine Farce.
 
Dann war wohl das Xoom das erste Motorola Gerät was ICS erhalten hat, habe es schon ca 1,5 Wochen auf dem Gerät.
 
Zurück
Oben