Neue Gafikkarte für Gaming nur welche?

Mofid

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
23
Moin Leute ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen du soll auch ordentlich leistung haben aber maximal 200€ kosten,Da ich am computer eigentlich nur spiele muss sie gut sein. und ob ATI oder NVIDIA weis ich nicht Nvidia wäre mir lieber.
Ich möchte mit der grafikkarte gute leistung erreichen also Gothic 3 oder Need for Speed carbone sollte schon ganz gut aussehen.


Vielen dank im vorraus
MFG
Mofid
 
AW: Neue Gafikkarte für Gaming nur welche??

'ne 7900 GS - muss aber auch zu deinem System passen
 
AW: Neue Gafikkarte für Gaming nur welche??

Dann doch lieber eine X1950pro die deutlich flotter als eine 7900GS zum gleichen Preis ist! Außerdem Skalieren ATI Karten grade bei Gothic3 wesentlich besser als mit nVidia, weil hier sehr große Shaderleistung gefragt ist und eine X1950pro hat die doppelte Shaderleistung wie eine 7900GT, geschweige den einer 7900GS. Eine X1950pro ist in Gohtic3 so flott wie eine 7950GT!
Wen du kein hinteresse an CrossFire hast, gibts von Asus eine sehr günstige Karte für knapp unter 180€
http://geizhals.at/deutschland/?a=220668&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
 
AW: Neue Gafikkarte für Gaming nur welche??

Genau von dieser KArte würde ich dir abraten.... der Kühler bläßt die gesamte Warmluft von ca. 70° frontal aufs Mobo! Da gibt es bessere Lösungen von Sapphier oder Gigabyte!
 
AW: Neue Gafikkarte für Gaming nur welche??

naja ich werd sie mir zu weihnachten ebenfalls holen und dann werma sehen ob sich die temps im gegensatz zu meiner jetzigen X850Xt stark verändern ! :evillol:
ich denk nämlich das wenn sies macht das des eher zu vernachlässigen is oder hatteste schon mal deinen hand zwischen mobo und lüfter von genau dieser graka ? ich glaube nämlich nicht :lol:
 
AW: Neue Gafikkarte für Gaming nur welche??

Für Gothic 3 empfehle ich dir _(neben der Graka) auf jeden Fall 2GB Ram. Sonst wirst du damit net glücklich. Ne x1950 Pro hört sich vernünftig an

mfg

Dai6oro
 
http://geizhals.at/deutschland/a216135.html

Ich würde diese nehmen! Habe sie auch und bin sehr zufrieden. Die Karte ist sehr leise da sie nicht den Standartlüfter verwendet. Dabei bleibt sie auch hühl. Meine geht im übertakteten Zustand maximal auf 55 Grad Celsius. Mit den originalen Werten hatte ich die 50 nicht überschritten... Ausserdem ist sie schnell und super zum océn geeignet...:D
 
ATI KArten laufen bei Gothic3 wesentlich besser und schneller. Eine X1800GTO ist einer 7900GT hier schon ebenbürtig. Eine X1950pro ist hier sogar deutlich schneller als eine 7950GT. Da liegt an der extrem hohen Shaderleistung der X1950pro welche doppelt so hoch wie bei einer 7950GT ist!
 
ja ka_bam läuft die graka denn auch so gut bei meim system ich will ein core 2 duo 6300 haben ein ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX, CPU lüfter Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 , 2 mal
1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667 ,
geht damit die graka klar oder eher nicht??


MFG Mofid
 
du.. damit wird sie noch sehr viel besser laufen als mit meinem system.. mein system is sehr viel schlechter als das das du da aufgezählt hast :D

mfg
baaaaaam
 
Zurück
Top