Lübke
Fleet Admiral
@y33H@: wenn sie ohne den vram bug nich schneller is is sie mit dem vrambug auch nich langsamer. lass doch bitte dass gerede vom vram bug. was die karten z zt leisten is hinlänglich bekannt. dass die leistung anders sein könnte wenn dieser ominöse bug nich wäre is wayne denn der bug is da und er bringt nv einen marketingtechnischen vorteil: die abgrenzung zwischen den billigen grakas ala gts320 und den teuren versionen ala gts640 is deutlicher so dass mehr leute die teurere variante wählen. den ram durch nen treiber zu lehren wäre kein kunststück. aber es wäre aus sicht nvidias schlecht wenn eine gts 1024 und eine gt 256 oc gleichschnell wären. dann würde keiner mehr 100,- € mehr für die gts zahlen. allein darum wird der bug wohl nie behoben werden.
aber du verunsicherst leute die sich nich auskennen mit dem gerede über einen bug bei der karte die darum glauben die karten hätten einen fehler und würden probleme machen. die laufen bereist seit über einem jahr und das tadellos. also lass uns das gerede über den bug vergessen, ok? bevor die 3870 raus war war das bei dir ja auch kein thema. ich hab langsam den eindruck der konkurrenzkampf zwischen der 3870 und der 8800gt lässt dich sämtliche objektivität vergessen...
die 8800gt is ne gute karte und die 3870 is auch ne gute karte. die gt is etwas schneller und die 3870 etwas sparsamer. insgesamt für mich unentschieden.
aber du verunsicherst leute die sich nich auskennen mit dem gerede über einen bug bei der karte die darum glauben die karten hätten einen fehler und würden probleme machen. die laufen bereist seit über einem jahr und das tadellos. also lass uns das gerede über den bug vergessen, ok? bevor die 3870 raus war war das bei dir ja auch kein thema. ich hab langsam den eindruck der konkurrenzkampf zwischen der 3870 und der 8800gt lässt dich sämtliche objektivität vergessen...
die 8800gt is ne gute karte und die 3870 is auch ne gute karte. die gt is etwas schneller und die 3870 etwas sparsamer. insgesamt für mich unentschieden.