Neue Gamer Maus

Sarow

Ensign
Da ich mittlerweile einen neuen Lappi mein eigen nennen darf und da ich wahrscheinlich
in nächster Zeit eine Nvidia 460 nachrüsten werde, dachte ich es wäre an der
für eine neue Maus. Keine gewöhnliche 5 € Maus, oder etwas in der Art, sondern
etwas wierklich ansehliches. Verstellbare Gewichte sollte es auch bieten.
Beim Preis denke ich an max 80 €.
60 € würde ich favorisieren.

Ich dachte da an soetwas: http://www.amazon.de/gp/product/B003YUBEZS/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B003CP0BHM

Die Maus ist einbischen über dem gesetzten Budget, da aber die 4.000 dpi Maus
schon für 62 € zu haben ist, wäre das kein Problem. Macht sich der Unterschied
zwischen 5.600 und 4.000 dpi stark bemerkbar? (24" 1900 x 1200)

roccat kone fertig
Ergänzung ()

100 euro für so ein optischen schrott --Saitek Cyborg R.A.T. niemals sihet schlecht aus und viel zu teuern für mich absoluter müll

Roccat Kone oder Logitech G500. Die G500 ist billiger, aber die Kone hat mehr DPI. Bei der Kone musst du aber aufpassen, manche Läden wollen einem noch die erste Produktserie unterjubeln, die hat noch Probleme mit dem Mausrad. Die in der Schaumstoffverpackung ist die neue. Mit einer dieser beiden Mäuse kannst du eigentlich ncihts falsch machen. (Und dein Favorit oben kostet doch mehr als 80 €.)
TheAteston schrieb:
100 euro für so ein optischen schrott
Ja, sieht irgendwie so aus als ob noch die Hülle fehlt. Aber wer's mag. Die Ergonomie finde ich da aber fraglich, da würde ich mich nicht auf ein Foto verlassen. Beim Mauskauf sowieso nicht, die muss man vorher mal in die Hand nehmen. Gibt ja auch keine Kundenrezensionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die Kone oder die Logitech G9 genauer unter die Lupe nehmen.
mfg
IRID1UM

Ich kann dir auch nur die Kone ans Herz legen.

Mein Bruder ist mit seiner Razer Copperhead auch sehr zufrieden. Die gibt es sogar schon ab 40€, bietet aber eben "nur" 2000dpi.

wen dir die form des komischen cyborg ding gefällt solltest du dir auf jeden fall die logitech g9x anschauen. ansonsten würde ich dir die xai empfehlen.

Die Xai sieht mir einbishen zu "normal" aus. Die G9 hat schon was ansich, aber es kommt
mir einbischen so vor, als wäre sie etwas zu breit und etwas zu kurz.

Liegt sie den Bequem?

es kann die keiner sagen ob sie bequem liegt die einen sagen ja die anderen nein. probier halt selber.
auch wenn die xai schlicht aussieht ist sie von den einstellungs möglichkeiten wahrcheinlich am besten.

Die kann nicht so schlecht sein, bei der Modding Meisterschaft auf der GC haben sie auch so eine...
Na dann muss das ja das non plus Ultra sein ;) *wer die Ironie findet...:D*

@TE: Die Saitek Cyborg ist sicherlich was ausgefallenes. Ob es dir diese Wert ist, auch so viel Geld hin zulegen, musst du selbst entscheiden. Ich würde da doch eher Richtung xai, G500, G9 etc schauen.

Edit: zur deiner DPI Frage:
Ich habe heute den Sprung von 2000DPI zu 5600DPI getan, und wenn ich ehrlich bin, merke ich keinen großen Unterschied, da ich eh mit 2000DPI fahre :D. Mehr würde gar nicht gehen, da sich die Maus dann gar nicht Kontrollieren lässt

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie alle Mainstream Mäuse hier angedreht werden. Mein Geheimtipp:

http://geizhals.at/deutschland/a466217.html

Ich habs einfach mal probiert und bin einfach nur begeistert. Speziel das Feature, das du durch Gedrückt halten der DPI Tasten im SPiel direkt die Möglichkeit hast die DPI sogar Achsenunabhängig, also entweder X oder Y in 25er Schritten umzustellen oder beide zusammen und dann speichert ers fest ab find ich geil, in MW2 hat mir das scho oft den Hals gerettet, da ich so eben Feintunen konnte. ;)

Razer DeathAdder + Razer Goliathus Speed + MS Sidewinder X4 = TOP-Kombi für Gamer mit P/L-Bewusstsein

Also bei mir wirds definitiv die RAT 9 im November. Der Preis ist günstiger als gedacht und ich mag solche Spielerein. Außerdem kann ich nur positives vom Saitek Support berichten.

@Franky: Ich glaube, ich habe mal von einem Preis von 129€ gelesen. Also hatte ich die dafür eingeplant. Da sie jetzt aber für um die 100 zu haben sein wird, freut es mich umso mehr. Wie gesagt, für mich sind solche Spielerein genau das, was ich auf meinem Schreibtisch haben möchte.

Zurück
Oben