News Neue GeForce GTX 780 mit eigenem Kühler von Inno3D

Jetzt müssen sie die nur noch in .eu / .de oder sowas verkaufen, damit man als kleiner Deutscher auch eine bekommt <.<
Und eine GeForce GTX Titan mit dem Wasser/Luft-Hybrid-Kühler wäre auch perfekt zu haben finde ich . .
 
Ich finde die immer noch zu teuer. Wenn man sich 2xGTX770 einbaut hat man mehr zum gleichen Preis.
 
@ Deo
Hattest du schon mal ein Multi GPU System? Ich denke nicht.
Ausserdem braucht man dann die 4GB Variante, denn 2x GTX770 mit 2GB je Karte wäre lachhaft, man siehe GTX Titan bei Test mit hohe Auflösung, da kommt die Karte richtig ins fahrt und hängt dank seine grossen Speicher viele Karte ab.
Für 1920 x 1080 oder weniger ist ein Multi GPU Karte bzw. GTX Titan etc. übertrieben.
 
Die selbst verliehene Performance-Krone ist doch lächerlich. Solange bei jeder Karte der Boost-Takt durch die 1.2-Volt-Restriktion sowieso eingebremst wird, sind all diese Karten am Ende auch gleich schnell. Gruß an Inno3d-Base, denn langsam fällt es nun wirklich auf.
 
Project-X schrieb:
@ Deo
Hattest du schon mal ein Multi GPU System? Ich denke nicht.
Für 1920 x 1080 oder weniger ist ein Multi GPU Karte bzw. GTX Titan etc. übertrieben.

Dem muss ich wiedersprechen.
Sowas rentiert sich allemal selbst bei 1920x1080 und in Verbindung mit einem 120 oder gar 144 Hz Monitor sowieso.

Mit solchen Sachen wie SSAA ist eine Karte sehr schnell in neuen Games überfordert. Mit dem neuen 13.8 Beta Catalyst rendern zum Beispiel auch 2x 7970er sehr sehr gut und Mikroruckler wie z.b. in BF3 sind eigentlich gar nicht mehr da.
Unspielbar war bis jetzt immer Crysis. Paradebeispiel für Mikroruckler...

Aber mit dem neuen Treiber gehts sogar. Es geht schon alles in die richtige Richtung und 2 Karten sind gar nicht mehr so schlecht, außer vom Stromverbrauch mal abgesehen, aber dafür überholen 2 7970er in Sachen Leistung sogar die Titan locker und kosten fast nur die Hälfte davon,...

Daher ist der Preis hier von der Inno von 729 Euro absolut übertrieben... Wer ne Titan kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Eine 770er mit bißchen OC tuts völlig, ansonsten wenn man richtig Leistung möchte eben 2 kleinere Karten für SLI oder eben Crossfire,...

Die Titan bietet für das Geld einfach viel zu wenig,... meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler macht den Unterschied in dem Fall.
Der Arctic Accelero Hybrid ist ziemlich gut.
 
Kosten sind sowieso zu hoch für eine Graka
Aber den Luft kühler würde ich auch gern auf ATIs Karten sehen

Auch wenn der Lüfter im idle nicht leise ist ... Das bekommt man schon hin...
Ich wünsche mir einfach nur ein Kühler den ich drauflassen kann ;)
 
Das schöne an dem Kühler ist, dass man an dem Radiator ohne Probleme andere Lüfter befestigen kann.
Mit einem 120>140mm Entkopplungs-Adapter geht da gleich eine ganze Menge mehr.

Ja, vormontiert auf einer 7970 GHz wäre der Kühler auch schön.
Passen tut er, es macht nur leider kein Hersteller soweit ich weiss . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Hybrid Lösung find ich nicht so pralle ...

Vielleicht bietet Inno3D ja den Kühler alleine an ! :)

Dort soll man doch sogar Lüfter tauschen können
 
Dr.Schiwago schrieb:
Die selbst verliehene Performance-Krone ist doch lächerlich. Solange bei jeder Karte der Boost-Takt durch die 1.2-Volt-Restriktion sowieso eingebremst wird, sind all diese Karten am Ende auch gleich schnell. Gruß an Inno3d-Base, denn langsam fällt es nun wirklich auf.

das ist quatsch, haste sicher von thomshardware

es liegt am Powerlimit aber das hat die Inno3d bereits ab werk erhöht sowie die GIGABYTE

EVGA, PALIT und co haben alle stock powerlimit ;)
in der tat sind diese gleich schnell ab einem gewissen ASIC wert

1.2v Restriktion gibt es nicht, da jede GTX780 mit der stock spannung 1.162v ausgeliefert wird.
und ohne mod BIOS sind max 1.2v möglich.

der GPU Takt erhöht sich nicht wenn man die Spannung erhöht....
die auf thomshardware haben bei den test irgendwas falsches geraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptorTP schrieb:
Also diese Hybrid Lösung find ich nicht so pralle ...

Vielleicht bietet Inno3D ja den Kühler alleine an ! :)

Dort soll man doch sogar Lüfter tauschen können

Den gibt es doch schon seit Ewigkeiten von Accelero.
 
Nicht für mich.
Ich würd mir auch die Titan kaufen, wenn die mit dem Kühler kommt.
 
Das schöne am WaKü für Grafikkarten fand ich, war das Single-Slot-Design.
 
Stimmt schon, aber das ist mit so einer AIO nicht machbar denke ich.
Schliesslich soll die sich noch im normalen Preis/Gewichtsrahmen bewegen, muss aber auch die SpaWas und den RAM mitkühlen und nicht nur die GPU . .
 
Zurück
Oben