Neue Gehäuse gesucht

Purdy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
560
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgende Hardware ist verbaut:
- Intel Q6600 gehühlt von einem Scythe Mugen
- P35DS3R
- Ati 4890
- 3 HDD´s
- DVD ROM & DVD RAM

momentan habe ich ein AeroCool Extreme 3T....schei** Gehäuse:freak:
Klappern,rattern und zu klein für den Scythe und zu klein um auch nur ein wenig dran zu arbeiten... Also brauche ich ein neues.


Folgende Sachen sind für mich wichtig
- Preis bis aller aller höchstens 100€
- Schraubenlose(am besten entkoppelte und seitlich eingeschoben) Montage der Laufwerke
- Kabelmanagement
- gute Verarbeitung
- Gewicht ist egal
- Midi oder Big-Tower ist egal
- gutes Kühlkonzept
- kein "Ausfransen" der Bohrlöcher an den Steckplätzen nach 3 mal rein und rausschrauben
- Marke ist egal
- Design ist auch erstmal egal

Ich habe folgende Gehäuse mal rausgesucht:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Lancool-K58-FULL-Control-Edition::12891.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/:Bewertungen:/Lian-Li-PC-7F-Midi-Tower-black::11044.html?page=2

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-RC-690K-PURE-Black-Edition::12814.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-Battle-Edition::12411.html

Ich persönlich finde ja das Lancool K58 nicht schlecht.Nette Features,kein Ufo und scheint durchdacht zu sein.


Was meint ihr??
Danke für eure Hilfe!


Es ist noch eins mehr in der Auswahl:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/CM-Storm/CM-Storm-SCOUT-SGC-2000-KKN1-GP-Midi-Tower-black::12213.html
Für Rund 60€
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ;)
 
also ich hab mir vor kurzem das Xigmatek gehäuse geholt, bin damit sehr zufrieden. ist ja fast identisch mit dem RC690, das ist dann ne geschmackssache, mir persönlich gefällt das orange-schwarze design. gibt ja auch hier im forum nen sehr guten erfahrungsbericht zu dem midgard, den kann ich nur empfehlen.
 
Das Lancool was du oben gelistet hast gefällt mir ganz gut :streicheln:
Währe ich nicht so voreilig gewesen mit meinem kauf eines CM 690 hätte ich mir das Lancool gekauft!
 
Zurück
Oben