Neue Gehäuselüfter

Kiwl

Ensign
Morgen

Ich will meine Gehäuselüfter aufrüsten um für die 35° im Sommer gerüstet zu sein. :P

Atm siehts so aus:
Front: 2x 120mm ansaugend, 43 CFM pro Lüfter
Hinten: 1x 120mm rauspustend, 43 CFM

Was ich vor habe:
Front: 2x 120mm ansaugend, 56 CFM pro Lüfter ODER 1x 200mm ansaugend, 148 CFM
Top: 1x 200mm rauspustend, 148 CFM
Hinten: 1x 120mm rauspustend, 56 CFM

Nun wollte ich wissen was besser ist, 2x 120 oder 1x 200 in der Front. Die Lautstärke ist mir egal, da ich die Lüfter nur beim Spielen auf max drehe und da hör ich die eh nicht mehr.

Und lohnt sich ein Lüfter im Boden? Könnte noch einen vors Netzteil verfrachten.

Ich würde vorne auch 2x 120mm verwenden, da es dort hochwertige Lüfter gibt. Unten auch einen verbauen, der rein pustet. Das tut der GPU gut. ;) NICHT VERGESSEN: Alle Kabel optimal verlegen! Gibt es ein Photo?

Wenns um die Hardware aus deiner Signatur geht , würde ich gar nix ändern. Da ist die jetzige Konfig ausreichend. Würde maximal noch nen 120er untern Deckel schnallen, aber viel bringen wird das nicht

Wenn dir die Lautstärke wirklich egal ist, nimm den 200mm... :freak:

ich würde bei deiner hardware höhstens einen 120mm mit 500 rpm vorne und 120mm mit 500rpm hinten machen, wenn du unbedingt lüfter haben willst, du kannst auch alle ausser auf dem macho ausbauen, wird auch reichen
Ergänzung ()

was spielst du denn so ohne grafikkarte

Wie sind denn momentan die Temps von CPU und GPU ?

Biggunkief schrieb:
Wenns um die Hardware aus deiner Signatur geht , würde ich gar nix ändern. Da ist die jetzige Konfig ausreichend. Würde maximal noch nen 120er untern Deckel schnallen, aber viel bringen wird das nicht

Dito :p

Zurück
Oben