neue Gehäusse für Mainboard

sHisHa

Lt. Junior Grade
Ich will mir neue Gehäusse für meinen rechner kaufen weiss aber nicht wo man die bestellen kann.

Könnt ihr mir einpaar links von seiten geben wo ich mir welche bestellen kann?

Wenn es geht gute Gehäusse so mit NeonLicht oder ähnliches geht aber auch nur gut aussehende

mfg sHisHa

Was sind die besten Gehäuse oder von wem?

Und welche würdet ihr mir vorschlagen?

da würde ich mir erstmal ein gehäuse aussuchen, dass mir gut gefällt, und dann speziell dazu preisvergleiche und testberichte aus dem internet dazu besorgen.

Am besten du gibts ein paar Kriterien vor, die dir wichtig sind bzw. nicht wichtig erscheinen.
Platzangebot -> Big oder Midi?
Aluminium?
gedämmt?
Window?
gemoddet?

Es soll schon gross sein :) (BIG)
Es soll cool aussehen ^^
und unter 60 € kosten
Und wegen alu oder gemoddet was würdest du mir vorschlagen?

oha, also nen schicken bigtower für 60€ zu finden dürfte schwierig werden.
aluminium ist für 60€ schonmal garnicht drin, modding nur bedingt.
ich würde also mein preislimit auf 80€ erhöhen, da bekommst du denke ich schon wesentlich feinere stückchen hardware für.

ja, die casetek-teile scheinen schon recht edel und gut zu sein. da lag ich ja mit meinen 80€ nicht weit daneben ;)

ein cs-601 würde ich mir heutzutage nicht mehr kaufen. das ist zwar ein gutes gehäuse, aber wenn ich dann auf lanpartys zehn leute mit dem gleiche gehäuse sehe habe ich schon angst um meine individualität :D
auch das kann man sich durchaus kaufen, ist ein gutes case, aber ich persönlich würde casetek bevorzugen.

:confused_alt:

was halltet ihr den von den THEMALTAKE Xaser3 gehäusen.
will mir eins aus der fireball edition leisten ich weiss bisschen teuer aber ich denk mir
man hat das gehäuse(falls es ein vernünftiges ist) mit am längsten.
mein derzeitiges ist so laut wie`ne waschmaschine und es verstaubt so schnell man meint ich hätte es nachner woche betrieb gerade aus dem keller geholt und da diese
TT-gehäuse ja staubschutzfilter sowie 7 lüfter mit steuerung schon mit eingebaut
haben bin ich recht begeistert da ich bis jetzt auch nicht wirklich schlechtes darüber gehört habe.

bitte sagt mir eure meinung dazu

ICH BEDANKE MICH

:jumpin:

Zurück
Oben