News Neue Gerüchte zu AMDs „4x4“-Plattform

Hmmm....full agree @TermyLucky!

Mich würde mal stark interessieren, wo das Geblärre grösser wäre:

Verfügbarkeit von zu weit fortgeschrittene Hardware mit 'veralteter' Software, die die Technik der Hardware nicht nutzen kann (so wie wir es jetzt gerade haben) oder zu weit fortgeschrittene Software mit 'veralteter' Hardware, die die Funktionen der Software nicht ausnutzen kann?!

Wäre mal interessant zu wissen... ;)
 
Schön zu sehen, aber wer braucht denn als Gamer (was wir doch alle sind ;), naja, ich zumindest) 4 Kerne?
 
ein Kentsfield Board bekommt man schon für 40€ , Asrock hatts wieder mal allen gezeigt und hat Kentsfield-Boards im Portfolio z.b. das 775Dual-Vsta und andere.

@TermyLucky

NIS2007 hat DC Unterstützung , NIS2006 mittels eines der letzten Updates allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder....

Wer Stromsparen will, der soll sich ein Notebook kaufen.
In 2 Jahren wird ein Quadcore wohl völlig normal sein.

Und sooo für den Profibereich ist das Ding überhaupt nicht, eher für die nächsten Spiele.
In unserer Firma steht für CAD Anwendungen/Finite Elements-Berechnungen eine 48 Prozessor Workstation, älterer Bauart.
Steckt aber die nächsten 10 Jahre noch jeden Consumer PC mit sicherheit weg.
 
Hmm ich find das auch etwas lächerlich was AMD da gerade abzieht ich mein 2 Sockel das gibts doch schon lange.. das ist ne ganz billige Masche! :D Wo bleibt da bitte die Innovation? Die sollten jetzt besser mal nen Sprung machen und ne ordentliche 8-Kern CPU vor Intel fertigstellen bevor wir aufeinmal 4 Sockel haben.. Und bitte hört mir auf mit "Wer braucht denn 4 Kerne?" Ich sag nur man kann nie genug Kerne haben :D Gelobt sei mir da die Melone! Ich geh doch auch nicht in Laden und hol mir 2 Autos wenn ich für den gleichen Preis eins haben kann was so schnell fährt wie die anderen beiden Tachos zusammen anzeigen...
 
@43.
Schön zu hören, es wurde auch mal Zeit. Ich nutze nur lieber noch die NIS2005, solange das Abonnement gilt.

@44
Ich behaupte ja nicht, dass es schlecht ist...unsere UNI hat auch einen Computer mit 1024 Itaniums (in Deutschland gibt es nur zwei schnellere Computer) und einen mit 2592 Opterons. Nur Mircosoft Windows sollte langsam mal eine bessere Unterstützung dafür liefern.
 
Zurück
Oben