genau das gleiche sys hatte ich auch, bis ich aufgerüstet hab auf meine 8800GTX sowie nen Asus Striker Extreme und das Thermaltake Kandalf LCS (mit wakü).
beim striker extreme gabs ne Einstellung im Bios extra für nvidia graka´s bei denen dann das Mainboard speziell auf nvidia eingestellt war. Die Graka lief erst auch nicht. Das Prob. bei mir war aber, dass ich ne Audigy 2 ZS Platinium Pro hab und diese mitm extra Stromanschluss betrieben werden muss wegen aussengehäuse. Dieses Problem gibts bei mir aber schon länger bei mir, aber auch nur mit nvidia Karten.
Also Tipp:
1. Steck alles aus, was du erstmal nicht brauchst (Sound, Gehäuse Lüfter etc. Moddinglicht etc.)
2. Versuche zu Starten. Sollte es nicht gehn mach nen Biosreset, da das MB am Anfang nur auf min. 256MB Grafik eingestellt war und nun mit 768 wahrscheinlich überlastet ist.
3. Geht das mitm Starten ohne überflüssige Hardware, ist es wichtig, dass du sichergestellt hast, dass du deine alten ATI Treiber voll entfernt hast und auch den neuesten Chipsatztreiber installiert hast. Genauso wichtig ist, dass du das aktuellste Bios hast. das Bios kannste dir auf
www.asus.com herunterladen.
4. Geht das alles, fahr hoch, installier den nvidia treiber von
www.nvidia.com
5. Schalte aus, steck deine Hardware wieder an und fahr normal hoch. Geht das nicht, stell sicher, das aktuelles Bios aufm MB ist. Lass die überflüssige Hardware weg und fahr hoch. Stecke dann, im offenen Zustand und bei normalem Windows Betrieb alles neu an (Strom der überflüssigen Teile). Dann restarte und es sollte auch in Zukunft gehn.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
So ging das damals bei mir auch.
Eventuell musst du Windows neu installieren.