Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so mein rechner läuft mit der alten gk.hab jetzt die ati treiber entfernt.dann hab ich es mit der gtx noch einmal versuch,geht nicht,immer noch das biepen.also muss ich jetzt ein bios update machen oder??jetzt aber die nächste frage wie mache ich ein bios update??das tool von asus was bei dem mainboard dabei war geht unter vista nicht.wie kann ich es anders richtig machen??es kann ja auch nichht sein das die gk kaputt ist,hab sie heute erst frisch bekommen!!mgk markus
Die Möglichkeit die auch heute noch funktioniert ist das gute alte DOS auf einer Startdiskette (scheitert jedoch zumeist am fehlenden Diskettenlaufwerk). Dein Board hab ich jetzt noch nicht vor mir gehabt, aber Asus hatte mal Boards die konnten im BIOS USB-Sticks lesen und davon ein BIOS-Update durchführen (USB-Stick muss mit FAT formatiert sein). Vielleicht findest du ja dazu was auf der Asus-Homepage.
RainerST, es ist lieb gemeint Deine Tipps, aber ein Biosreste wird IMMER bei GEZOGENEM NETZSTECKER GEMACHT
JUMPER und KNOPF sind das Stichwort. Handbuch lesen, WICHTIG!
Die Möglichkeit die auch heute noch funktioniert ist das gute alte DOS auf einer Startdiskette (scheitert jedoch zumeist am fehlenden Diskettenlaufwerk). Dein Board hab ich jetzt noch nicht vor mir gehabt, aber Asus hatte mal Boards die konnten im BIOS USB-Sticks lesen und davon ein BIOS-Update durchführen (USB-Stick muss mit FAT formatiert sein). Vielleicht findest du ja dazu was auf der Asus-Homepage.
so hab jetzt ein bios update gemacht und die gk geht immer noch net!!was soll ich jetzt noch machen???biept immer noch wie vorher.hab jetzt die alte gk wieder drin,und alles geht.kann es doch sein das die gk kaputt ist???mfg markus