Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende des Jahres wird es wohl eines oder mehrere neue Nexus Smartphones geben.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass erst Anfang nächstes Jahr was kommt, da Google vllt. erst warten will das zumindest ein paar mehr Geräte JellyBean haben bevor wieder eine neue Android Version kommt.
So weit mir bekannt gibts noch keine konkrete Informationen zu neuen Nexus Smartphones. Es gibt zwar ne Menge Gerüchte, aber eben nichts konkretes.
Ich denke, dass die nächste Nexus - Generation dann mit der nächsten Version von Android vorgestellt wird. Würde sich zumindest anbieten und liefert dann auch einen entsprechenden Mehrwert (erstes Gerät mit neuer Android Version). Ist aber nur meine eigene Meinung und basiert in keiner weise auf irgendwelchen Fakten.
Prinzipiell kannst aber auch gerne zum Galaxy Nexus greifen. Das ist zwar mittlerweile schon knapp 1 Jahr alt, hält aber immer noch gut mit der Android Elite mit. Meiner Meinung nach immer noch das beste Android Gerät am Markt. Und mit mittlerweile rund 300€ auch preislich in einem interessanten Bereich.
ich muss t4c zustimmen, das P/L Verhältniss ist beim Galaxy Nexus immernoch sehr gut. Der Preisverfall wird sich zum Ende des Jahres sicher noch beschleunigen, aber warten kannste immer
Der ganze Smartphone Markt ist mmn. langsam aber sicher "übersättigt".