Neue GPU, aber welcher Hersteller?

Yaice

Lt. Junior Grade
Hallo wehrte Community,
mir ist vergangenes Wochenende meine MSI GeForce GTX 970 verreckt. Heute kam die Bestätigung, dass ich die komplette Gutschrift erhalte und schaue mich jetzt mach einer neuen um. Ich weiß, dass es die 1070er werden soll. Nur keine Ahnung welcher Hersteller. Ich habe 370,- € Gutschrift und den Reste lege ich natürlich drauf. Könnt ihr mir welche Raten? Zocke viel und gerne. In der Regel mmo's.

Zu meiner Hardware
CPU i7 6700k
MB Asus Z170 P D3
RAM 16GB
500W Netzteil

Vielen Dank und schöne Feiertage

Es gibt doch genug Threads zu dem Thema..

Die üblichen Verdächtigen, ála Palit Gamerock z.B.

Nvidia GTX 1070/1080/ AMD 480/470 8GB du hast die Wahl

Gut, vielen Dank

Nein, selber nichts an der GPU angefasst. Scheinbar Spannungsprobleme.

Und danke!

Kleine Frage - lohnt es sich die 35,- € mehr zu bezahlen für die 8GB Palit GeForce GTX 1070 GameRock Premium Edition, statt für die GameRock+?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Yaice schrieb:
Nein, selber nichts an der GPU angefasst. Scheinbar Spannungsprobleme.

Und danke!

Kleine Frage - lohnt es sich die 35,- € mehr zu bezahlen für die 8GB Palit GeForce GTX 1070 GameRock Premium Edition, statt für die GameRock+?

Vielen Dank

Also ich habe die Gainward Phoenix Golden Sample mir gekauft. Die ist grundsätzlich baugleich mit den Palit Karten. Aber ich habe irgendwo öfter gelesen, dass die Palit mehr Probleme machen oder machen können.

ICh hab jetzt seit ein paar Tagen die 1070 von Inno3D, ich bin mehr als zufrieden! Leise, schnell, gefällt mir gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben