Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiele mit einem Phenom II 955 @ 3,2GHz und einer HD 7870 OC von Gigabyte Bf3 im MP und auch auf 64er Servern hatte ich bisher nicht das Gefühl zu wenig Frames zu haben. Meine Specs entnehmt ihr dem angehängtem Screenshot.
Und ich hab noch "gehört" , dass mit dem neuen AMD Betatreiber die Performance bei Bf3 signifikant steigen soll Das reicht dann vielleicht auch FPS Enthusiasten auf Ultra
Liebe Leute von heute, man kann doch aus dem ersten Post vom Threadersteller annehmen dass er jetzt schon BF3 zockt, ergo reicht ihm in seiner aktuellen Auflösung die Kombo aus Phenom/5770 aus.
Wenn er jetzt einen neue Monitor holt um 1920x1080 zu zocken, wie soll die CPU dann plötzlich zum Flaschenhals werden?
die CPU ist nunmal der Flaschenhals. wenn ich hier schon wieder solche vergleiche mit dem singleplayer sehe. diese tests sagen rein Garnichts über die Performance im multiplayer aus.
das konnte man auch gut im PCGH-test erkennen.
was allerdings den TE angeht, scheint er ja zufrieden mit dem proz. gewesen zu sein. es sei denn er hat vorher schon ruckler gehabt und will auch deswegen zu ner schnelleren graka wechseln.
grundsätzlich brechen die min.FPS in hitzigen gefechten stark ein. mit seinem phenom 945 wird's unter die magischen 30fps gehen.
man kann damit leben. keine frage.
aber zu behaupten das spiel läuft problemlos rund ist einfach nur schwachfug.
wie gesagt, ich kenn leute aus unserem clan die zocken mit nem phenom 955 zu ihrer Zufriedenheit. aber keiner von denen würde sagen es läuft problemlos rund. allerdings würde auch keiner von denen wegen den paar einbrüchen nen neuen teuren proz. kaufen.
Fast ganz unten. Da werden die jeweiligen CPUs mit der GTX690 getestet (keine Mitspieler und 64 Spieler in BF3 Amored Kill).
Dann kannst dir entscheiden, ob du fast ein komplett neues System zusammenstellen willst oder dir ein Grafikkarten-Update reicht.
Ansonsten würde ich erst mal die Grafikkarte zulegen und dann schauen, ob´s für dich persönlich flüssig läuft. Danach kannst du immer noch auf eine andere CPU setzen...
Edit:
Aber selbst ein i7 mit HD 7870 hat hier Min-FPS von 36 fps:
bei dir ist aber wiederum die 560ti der Schwachpunkt.
@TE
8GB Arbeitsspeicher wird für den multiplayer von BF3 ebenfalls empfohlen. falls du sie nicht schon hast.
zumindest fallen dann in hitzigen gefechten ein paar einbrüche weg.