Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Test der X2 hast du ja sicher gesehen. Künftig ist anzunehmem mit Betonung auf anzunehmnen, dass Spiele auf den Markt kommen, welche 2 Kerne unterstützen. (Sowohl GPU als auch CPU). Ich nehme an, die max. Auflösung deines Samsung beträgt 1680 x 1050. Hier reicht eine 8800GTX vollkommen aus, und du ersparst dir dabei die Mikroruckler. Zur X2 würde ich erst ab einer Auflösung von 2560 x schiessmichtot greifen.
Also kann man ja beim Kauf von der 8800 GTX keinen Fehler machen. Wenn man sich so die bisher bekannten Daten von der 9800 GTX anguckt scheint es ja wohl nur eine leicht übertaktete 8800 GTS 512 zu werden oder?
So nun hab ich erstmal meine Grafikkarten so gut wie verkauft für gute 200€.
Mehr als gedacht und am 1.4. werd ich mal schauen was der markt so her gibt ^^
Vieleicht is man sich dann auch genau im Klaren was man lieber nehmen soll.
Ich mag halt keinen fehler machen und mich am ende schwarz ärgern,weil 2 Tage später was besseres kommt...
Wobei die Aussagen alla : 9800GTX eine verbesserung der 8800GTS 512 unlogisch ist,wenn sollte es doch eine direkte Verbesserung der 8800GTX sein ,oder? Weil sonst würd man sie ja 9800GTS 512 nennen ^^
So einen Quantensprung wie es vor bald 2 Jahren von der 7800GTX zur 8800GTX gegeben hat werden wir wohl in der nächsten Zeit nicht sehen. War halt schon Revolutionär. Ich frag mich nur wie mann mit einem 256 Bit Interface und 512 MB auf 1680 x 1050 mit 8xAA und 4xAF anständig zocken will . Von DX10 gar nicht zu sprechen... Ich nehme an bei höheren Auflösungen muss man schon zu einer Multi-GPU Lösung greifen. Aber eben...ich sag nur 8800GTX
Naja ich hab mal Bewertungen geschaut und werd wohl doch das erste Mal zu ATI gehen ^^ aber nun die Frage... die mit DDR3 für um 300 € oder die DDR4 Version für 375€? ^^
Naja ich hab mal Bewertungen geschaut und werd wohl doch das erste Mal zu ATI gehen ^^ aber nun die Frage... die mit DDR3 für um 300 € oder die DDR4 Version für 375€? ^^
Kurz und knapp: Für 3D Murks Fetischisten ja, und für Zocker mit 1680 x 1050 Auflösungen und AA + AF ist die GTX um einiges schneller, da die 512 auf Grund des kleineren Speichers schneller einbricht. Nvidia würde sich damit ja ins eigene Fleisch beissen. Kauf dier die DDR3 Version, da merkst du keinen riesen Unterschied. Kauf dir für das Geld lieber ein paar 1000er Rams
Ich kann von einer X2 nur abraten. Hatte selbst eine von Sapphire und wurd maßlos enttäuscht. Aber es hilft nichts was auszureden. Greif einfach zu. Danach bist du schlauer :-P
nvidia macht nur nen refresh der g92 chips , dh neue namen auf alte karten sie aber leicht übertakten/verbessern fertig . deswegen kommst du auch durcheinander und hälst die 9800 für nen 8800gtx refresh is sie aber nich , kundenverwirrung = GEEEEELD
das was sie doch haben wollen