neue GPU und Netzteil

Hallo bin neu hier in diesem forum und ich möchte mir eine neue gpu und netzteil leisten nur weis ich nicht welche ich nehmen soll. Mein restliches system sieht wie folgt aus. Mein preislimit liegt bei 350 euro. Ne ATI möchte ich mir nicht kaufen da ich sehr viel UT3 zocke daher möchte ich die 8800gts 512mb weiterhin als physx verwenden. Dah ich mich jetzt nicht im gpu markt mehr auskenne frage ich mal hier welche die beste wäre. für mein budget. Der PC ist eig nur fürs spielen gedacht. wieso ich den Quad Core gekauft habe begruende ich mit der antwort ich mach nur ein paar video bearbeitungen. das netzteil sollte schon noch reserven für mehr festplatten haben.

Intel Quad Core Q9450@3.6 Ghz
XFX nForce 790i Ultra
8800GTS 512MB Zotiac oder Zotac weis net genau ^^
4GB OCZ DDR3 @1800mhz
1Mtron SSD 64GB
2*1TB Samsung F1

mfg: Dominator

Hi,

1024MB Gainward BLISS GeForce 9600 GT GS

Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1750MHz • Chip: G94 (D9P) • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 64 • Textureinheiten: 32 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: ~95W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI

Ich weiß nicht, ob die Karten was sind, aber die kostet 129,90 € (+versand ab 2.90 €)

(quelle: http://www.comtech.de/product_info.php?pID=213831&seo=1024MB-Gainward-BLISS-GeForce-9600-GT-GS)

FEINER schrieb:
Hi,

1024MB Gainward BLISS GeForce 9600 GT GS

Warum sollte man sich eine (in den meisten Fällen) langsamere Karte kaufen?

Naja, warum sollte man sich bei einer 8800GTS G92 überhaupt eine neue Karte kaufen, das ist totaler Unsinn.

ja, die isch net besser aber ich wollte ja nur mal wissen, ob die karten von Gainward was taugen (ich kenn wen, der will sich da was in die richtung kaufen)

Warum ich eine neue Graka möchte beantworte ich mit einer antwort Crysis Warhead. Ich weis das es nur ein spiel ist und das mich schon viele versucht haben mir das zu ausreden aber es wird nicht dazu kommen. weil ich das game gut finde.

mfg: Domi

momentan ein billig 500w netzteil das ich schnell austauschen möchte. mein quad läuft wieder auf 2.66ghz weil ich sonst befürchte das mein netzteil abraucht

Zurück
Oben