Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit hast Du eine 6600GT. Das zeigt doch, daß du Grafikkarten gern mal länger hast.
Dann gib lieber etwas mehr aus für den Speicher und einer guten, leisen Belüftung,
dann wird auch die Karte länger bei dir verweilen.
- soviel das die Karte an die Grenzen unserer CPU geht - nicht drüber od. drunter - wird nicht wirklich (viel) von der CPU limitiert. Neues Netzteil - vorausgesetzt das alte ist "gut" überflüssig. Für "nur" einen Kartentausch ist die von dir gewählte Karte doch optimal..
@Casi030:
Was soll diese Stichelei jetzt? Hat halt nicht jeder die gleichen Präferenzen, wie Du!
Seine CPU ist für die GTX460 schnell genug und limitiert diese an sich nicht.
Wenn etwas limitiert wird, dann ein Spiel vllt. durch seine CPU.
Ich finde auch es ist besser, er kauft sich jetzt erstmal ne gute Graka und irgendwann eine bessere CPU und hat dann ein aktuelles System, als jetzt ne neue CPU und ne GraKa und hat dann wieder ein weniger aktuelles System...
Ich mein nur das er sich beim x2 rund 60-80EU sparen kann,weil die Graka eh nix bringt bei dieser CPU.
Ein Quad + 460 ist ok.Ein x2 mit 460 bringt nix wenn er erst z.b. nächstes Jahr aufrüstet/umrüstet,weil die 460 dann auch schon fast wieder zu schwach ist.
Sinvoll ist sein x2 mit ner 5750 und dann wenn er nächstes Jahr wieder was machen will,dann Quad und ne passende Graka.
Mit nem X2@3,6GHz mit 2x 4670 oder ca.übertaktete 4770 hab ich bei CODMW 2 min FPS von 16 an der Teststelle,beider Kerne sind da bei 100% und die GPUs kommen kaum auf 100%.
Mit nem x4 @2,8GHz komm ich an der Teststelle auf 23FPS,alle 4 Kerne haben max 75% Auslastung und die GPUs sind fast immer bei 100%.