• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Grafikkarte -> Combat Arms Blackscreen

NilsIMO

Newbie
Hey Leute ,

Ich habe mir heute die AMD XFX 7750 gekauft , habe Treiber installiert (sind auch die neusten) und wollte Combat Arms spielen nun bekam ich ein Blackscreen (hörte nur den Sound) . Habe auch eben schon Combat Arms neuinstalliert, was aber nicht geholfen hat .

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MfG NilsIMO

Was hattest du den vorher für eine Grafikkarte oder war es onboard? Hast du alle alten treiber entfernt, auch richtig entfernt? Das kann sonst schnell zu Problemen führen.

Hardwarenator schrieb:
Was hattest du den vorher für eine Grafikkarte oder war es onboard? Hast du alle alten treiber entfernt, auch richtig entfernt? Das kann sonst schnell zu Problemen führen.
Ich hatte vorher eine AMD Radeon HD 6450, und zu dem alten Treiber habe ich kein richtigen Treiber draufgehabt.

welchen neusten hast du drauf?den 13.6?

geh einfach mal zurück, auf einen älteren treiber..und probiere dann noch einmal,

atlas77 schrieb:
welchen neusten hast du drauf?den 13.6?

geh einfach mal zurück, auf einen älteren treiber..und probiere dann noch einmal,

Bin mal unter Geräte-Manager gegangen und habe da ein vom 28.03. Habe dort auch Treiber aktualisieren gemacht und dort findet er keine aktuelleren.
Version : 12.104.0.0

Zuletzt bearbeitet:
12.104.0.0 ist 13.4, probier mal nen Update.

XMenMatrix schrieb:
12.104.0.0 ist 13.4, probier mal nen Update.

Wie gesagt habe beim Geräte-Manager nach Updates gesucht , aber er hat nichts gefunden.
Ergänzung ()

Also kann ich momentan nichts machen ?

Ich habe heute die Grafikkarte komplett runter geschmissen und neu draufgespielt, mit der aktuellsten Treibersoftware. Ich hatte mit meiner alten Grafikkarte am Anfang auch das Problem , ich hatte aber irgendwas in den Einstellung geändert und dann ging es wieder , jedoch weiß ich nicht mehr was es war.

Zurück
Oben