Imposibal
Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Bin ein alter Bastler und kenne mich zurzeit kaum mit neuer Hardware aus. Leider auch keine Zeit zu recherchieren und alle Forumbeiträge zu lesen. Somit brauche ich eure Hilfe.
Da mein Budget zurzeit gering ist und ich werde mir noch eine Weile kein neuen Rechner zusammenstellen, möchte ich meiner alte Kiste ein Upgrade verpassen.
Und zwar zieht meine Grafikkarte (Radeon HD5870) in Spielen nicht mehr, kracht und verursacht Abstürze.
Kurz zu mein System:
AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3375 MHz
Mainboard: GA-790FXTA-UD5
8GB DDR3-1333 CL8
4K-Monitor
Preislich möchte 250 bis 400 EUR ausgeben. Idealerweiser wäre natürlich 300 EUR, damit wäre auch meine Frau einverstanden.
Ich möchte die Karte dann auch für den neuen Rechner später verwenden.
Sollte es ein tolles Angebot geben, bitte gleich den Link posten.
Wäre auch für ein Paar nützliche Tipps sehr dankbar.
Bin ein alter Bastler und kenne mich zurzeit kaum mit neuer Hardware aus. Leider auch keine Zeit zu recherchieren und alle Forumbeiträge zu lesen. Somit brauche ich eure Hilfe.
Da mein Budget zurzeit gering ist und ich werde mir noch eine Weile kein neuen Rechner zusammenstellen, möchte ich meiner alte Kiste ein Upgrade verpassen.
Und zwar zieht meine Grafikkarte (Radeon HD5870) in Spielen nicht mehr, kracht und verursacht Abstürze.
Kurz zu mein System:
AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3375 MHz
Mainboard: GA-790FXTA-UD5
8GB DDR3-1333 CL8
4K-Monitor
Preislich möchte 250 bis 400 EUR ausgeben. Idealerweiser wäre natürlich 300 EUR, damit wäre auch meine Frau einverstanden.
Sollte es ein tolles Angebot geben, bitte gleich den Link posten.
Wäre auch für ein Paar nützliche Tipps sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: