Neue Grafikkarte für kleines Geld!

Pattyyy!

Lieutenant
Hallo,

Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen.Es sollte eine AGP-Karte sein und zwischen 50 Euro und 100 Euro liegen.Es kommt mir eigentlich auf die Leistung und das Overclocking-Potenzial an.Also wollte ich euch fragen,ob ihr mir eine Grafikkarte empfehlen könnt,die man sehr gut übertakten kann und unter 100 Euro preislich gesehen liegt.Sie sollte schon Aktiv Luft gekühlt sein.Ich bin euch sehr d

Edit: ---------------------------------

Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen ^^.Wäre mir persönlich eigentlich ziemlich wichtig.Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ungeduldig! Es ist mitten in der Nacht, wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, meldet er sich schon! Einen Push-Post kannst du mal so nach ca. einem Tag setzen, nicht schon nach nicht mal einer Stunde.

Gedult ist eine Zier!

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Versuch eine Radeon 9800 pro mit 256 bit Speicher zu bekommen oder eine Geforce 6800 LE. Kosten alle zur Zeit um die 100€. Die Radeon kannst du auf XT-Takt hochtakten und die 6800LE freischalten und hochtakten auf Asus 6800GT 128MB.

Das klingt ganz gut,nur das Risiko ist bestimmt hoch,dass ich die 6800Le nicht freischalten kann.Sonst würde ich die auf jedenfall nehmen.Von welchem Hersteller wäre die denn besonders geeignet,also zum freischalten und übertakten?

Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ

Zurück
Oben