990 Pro 4TB für kleines Geld... oder etwa doch nicht?

Wo steht eigentlich 7400 Speed? ich lese das:

1709112981347.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
übrigens bist du nicht nur auf den laden selbst reingefallen, auch die ssd ist nicht das was du eigentlich willst. da steht zwar gross "990 pro" drauf, aber das ist keine samsung - ähnlichkeiten in der optik sind natürlich nur zufällig...

1709113421525.png


1709113430902.png


also wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Die Sache hat übrigens noch eine Pointe:

Die auf dem Fake angegebene Webadresse existiert tatsächlich... und redirected auf eine klassische Scare- und Malwaresite.
 
Zuletzt bearbeitet: (Verlinkung entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Meiner Meinung nach wäre es dann besser, wenn du eine offensichtliche Malwaresite nicht direkt verlinkst.. Zumindest nicht so, dass man versehentlich drauf klicken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix

Anhänge

  • tmp.png
    tmp.png
    253 KB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Wo steht eigentlich 7400 Speed? ich lese das:
ist doch üblich, dass bei solchen Angeboten 4 inkonzistente Angaben gemacht werden und auf dem gelieferten Produkt steht dann nochmal was anderes...und die gemessene Performance liegt dann nochmal gaaanz wo anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und cyberpirate
Limmbo schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es dann besser, wenn du eine offensichtliche Malwaresite nicht direkt verlinkst.. Zumindest nicht so, dass man versehentlich drauf klicken kann.

'Tschuldigung. Entfernt.
 
Im Grunde ist der ganze Thread albern. Das das ein mieses Angebot ist, das ist doch offensichtlich. Solche halbgaren Angebote miserabler Hardware gibts zu tausenden. Da könnte man hier den ganzen Tag Threads eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield, nutrix und cyberpirate
Zurück
Oben