Neue Grafikkarte gesucht.

• Ersteller Ersteller Mistmade
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mistmade

Gast
Wir suchen eine neue Grafikkarte so bis 200 € eher weniger.Sie sollte gut zu den restlichen Teilen passen.Bisher wurde der Onbord Grafikchip benutzt

AMD Phenom 955,8 GB Ram,MSI Motherboard..ATI oder Geforce ist egal...

Ich danke jetzt schon..

für was soll die Karte denn verwendet werden? Welche Auflösung?
Für 180€ würde ich mal eine GTX 560 Ti im Referezdesign vorschlagen.

Wenn Du die 200 ausreizen willst dann

Sylvestris schrieb:
eine GTX 560 Ti im Referezdesign

oder eine HD6950 mit 1GB

ATI gibts übrigens nicht mehr. :)

Ist nicht für mich sondern für einen bekannten.Ich weiß das er einen 22 Zoll TFT von LG hat.Er will auch spielen damals wurde aus kosten gründen keine Grafikkarte mitgekauft.

Preis könnte auch bis 240 € gehen.

Auflösung wäre 1920x1088

mfg

Zuletzt bearbeitet:
HD6950 würde sich anbieten.

wenns was mehr sein darf die Asus 6950 DC2hier. Habe diese selber und ist absolut lautlos und selbst bei furmark nur ganz leise zu hören, sobald ich fenster auf mache ist der Wind draußen lauter!
an sonsten die 6950 oder 560 im ref. design.

Allerdings bekomm ich meine 6950 DC2 soweit übertaktet dass sie die 570mit standard takt schägt!

ich schlage mal die 6870 vor. kostet um die 150€ und ist nicht selten schneller als eine 560ti.
die 6870 ist ein preis/leistungs monster ^^

Würde auch ne HD 6870 nehmen, ist schnell genug und man hat noch Geld für was Sinnvolles über....

joa - wenn vorher nur der onboardchip genutzt wurde - reicht viell auch ne 5770 oder noch ne 5850...
Auflösung und Spieleabsicht wäre dafür gut zu wissen..

und die SuFu hilft auch - täglich kommt mind. 3x diesselbe Frage hier auf! :)

cheers

MSI R6870 Twin Frozr II

Habe sie seit letzter Woche selber und kann sie nur empfehlen. Die Radeon 6870 ist zudem nach der älteren Geforce GTX 460 der "Preis-Leistungs-Sieger" im letzten größeren Test: klick

EDIT:
Das Netzteil wäre interessant. Vllt. käme das mit einer stärkeren Grafikkarte nicht klar?!?

Dann entweder die MSI Hawk (Ist die Twin Frozr III und merkwürdigerweise billiger als ihr Vorgänger)
oder die ASUS.

Sapphire Forum
Zurück
Oben