neue Grafikkarte gesucht

Camboocha

Banned
Hallo alle beisammen,
suche eine neue Grafikkarte mit der ich Zukünftig auch Battlefield 3 auf hohen Einstellungen spielen kan.
Preis ich habe 500 Euro zur Verfügung, möchte die allerdings nicht ausgeeben das heißt so 200-300 Euro.
Mein bisheriges System:
AMD Phenom x4 955 BE 4x 3,2Ghz
4GB DDR3 G-Skill Ram
Powercolor HD 5830

So langsam nerven die BF3 oder MW Zocker eigntlich ...

Immer wird ein neuen Thread aufgemacht um zu fragen was braucht man dafür welche Grafikkarte ist nötig welche CPU ...

Meine Glaskugel sagt .... nichts ....

Der nächste der Meint zu wissen das jemand eine Glasskugel zu Hause stehen hat. Kauf dir eine neue Graka wenn du sie brauchst und nicht 3 Monate bevor das Spiel kommt. Meine Glasskugel sagt:"Es gibt noch keine Graka die BF3 sauber spielen lassen kann". Also musst du dich gedulden und auf einen neue Generation Grafikkarten warten, bei Crysis war es ja das selbe.^^

So und jetzt benutzt du die Sufu weil das hier seit einem Monat nur noch gefragt wird. kannst dich in gefühlten 100000 Threads austoben zu dem Thema.

Ja, langsam wirds echt nervig. Wartet doch einfach bis BF3 draussen ist und schaut dann.

Laut den Entwicklern wird BF3 sowieso nicht sehr viel mehr Leistung als BFBC2 brauchen, man kann sich also in etwa an diesem Spiel orientieren.

@muah, sind noc h keine glaskugeln zum thema bf3 und mw3 drausen, releas wurde verschoben, dauert noch nen bischen was, vllt schriebt die cbs bald was dazu, aber bf macht großen cirkus aus der games komm, glaueb die haben da nen MIK kampfjet hingeliefert :D oder für mw3 sagte mein bro letztens flüchtig, fühestens nach der gamescom wissen wir mehr zu bf3, aber bin ich das ne 6870er reicht, bf will ja große userzahl ansprechen und nicht die user vergrauelen, weil sie allesamt ne 500€ graka brauchen :;D

Wenn es wirklich jetzt sein muss, dann kauf eine GTX570 oder AMD 6970.
BF3 wird wohl nicht hardware-hungriger als Crysis 2 und Co.
Die Karte passt auch gut zu deiner CPU.

Sag uns noch dein Netzteil und alles wird gut.

++ für deine Rechtschreibung Torior!

Wie so oft: Bitte abwarten und nach dem Release schauen wie das Spiel auf welchen karten läuft. Gibt ja genügend testseiten dazu im Internet und kann man leicht finden bei google. (z.B. Battlefield 3 Test, Battlefield 3 GTX 560Ti oder whatever)

@jaden, was erwartest du von mir? ich habe rechtschreibschwäche, und schreibe am pc, und husche zwischen 6 threads oder so nur hin und her :D

Für gewisse Einstellungen brauchst du 3x 580GTX 3GB. (quasi egal bei welchem Spiel ; SGSSAA etc.pp.)

@Topic:
Es ist vollkommen unsinnig, jetzt schon auf Teufel komm' raus aufzurüsten, wenn man auf das Spiel noch ein halbes Jahr übertrieben gesagt, warten muss.
Deine CPU ist gut, und deine aktuelle GraKa ist auch vollkommen ausreichend. Warte bis zum Release und schlag dann ggf. zu, oder warte bis die HD7xxx Serie rauskommt, ist durchaus möglich, dass es noch dieses Jahr sein wird.

@Jaden: Torior kritisieren, aber selbst Rechtschreibfehler machen, so lob ich mir das... :rolleyes:

@darth, er hehe :D guck dir aber mal meinen FQ and und seinen, meiner ist mind 20x so hoch :D

Ich chill....wenns läuft is gut wenn nicht gibts was neues.Ist das zu schwierig für dich?Also ich krieg das hin^^

Also meine Glaskugel ist gestern frisch aufgeladen worden und die sagt mir mit 1000%iger Gewissheit das du eine Asus Mars brauchst um es vernünftig zu spielen. Hoffe ich konnte dir helfen

Ich hab keine Ahnung, was Jaden will, denn ich kenne viele Menschen, die Lese- und Rechtschreibschwächen haben, und trotzdem sehr intelligent sind. Das hat absolut keine Aussagekraft, ob man fehlerfrei schreibt, oder ab und zu einer dabei ist.

@Topic: Abwarten, und Bierchen trinken. Bald bist du schlauer.
Aber an CB würd ich eine Bitte richten: Solche Threads vollkommen streichen, und sofort zu machen, ist sinnlos, über unklare Dinge zu streiten/debattieren.

@biggungkiefer :D ja hatte eben auch so ne eingebung, aber glas kugel klappt iwi nicht :/

naja, generell abwarten, aber wen die alpha tester sagen, bf3 braucht nahezu gleich viuel wie bc2, dann solteste mit ner 6870er gut bedient sein :;D

Unfassbar nervig solche Threads. Jeden Tag geschätzte 10 davon. Einfach abwarten und wenn das Game erscheint schauen, ob es läuft.

Du benötigst auf jeden Fall:

Intel Core i7-990X Extreme Edition
16 GB RAM
2 x GTX 590 oder 3 x GTX 580
Nicht zu vergessen eine 120 GB SSD, damit das Game schnell lädt

Damit kannst du das Game auf 1440x900 und minimalen Details spielen.

@darth, hehe hast recht, bin nen chemie genie :D mache in der 8ten klasse auslangeweile den stoff der oberstufen lks ;D porblem sit, sich sleber einzulesen ist ziemlich schwer, und lehrerin will mir keinen exta unterricht geben, oder materieal, oder fragen beantworten :/ die rallt einfach nicht, das der unterricht mir zu lw ist, und wudnert sich dann wenn ich die ganze zeit nur laber :D

Ich persönlich würde eine GTX560 nehmen und wenn die CPU übertaktest oder aufrüstest in nächster Zeit, dann lieber ne GTX570.

Achte aber auf dein Netzteil.

Sapphire Forum
Zurück
Oben