Neue Grafikkarte, gut oder schlecht?

Ok, also auch wenn ich eine onboard Grafikkarte habe, kann ich eine dazupacken und die andere im BIOS oder so deaktivieren, stimmt's ?

Was ist noch so zu beachten bei Grafikkarten, Netzteil vllt?

Wie gesagt, ich will FullHD spiele 2013-2014 spielen.
Ergänzung ()

Wishezz schrieb:
Wenn es das o.g. Board ist ist die 430 bestimmt nicht die Onboardgrafik, oder hab ich was überlesen?

Also ich hatte von Anfang an die GT430 :D

Hi,
wie sieht´s denn mit strom aus? Haste nen PCiE Stecker über? Welches netzteil hast du denn?
Check off

Wenns passt würde ich die version mit der 7850 nehmen das ist das wo am meisten leistung rüberkommt, Wichtig bevor du deine alte karte ausbaust die Nvidia treiber komplett deinstallieren.

jepp die hd7850 braucht einen 6pin pci-e stecker.. falls nicht vorhanden brauchst du einen adapter und die hoffnung, dass dein nt das mitmacht :D

Kurz und knapp, lohnt sich eigentlich nich, weiter zu diskutieren: die HD7850 mit 1GB VRAM ist die erste Wahl für 160€, mehr kriegst Du nicht fürs Geld.

Ende445 schrieb:
Wie gesagt, ich will FullHD spiele 2013-2014 spielen.

Lass Dir einfach gesagt sein, dass für 2013-2014 eine 7850 mit 1GB VRAM für FullHD seeeehr knapp ist. Eigentlich rüstest Du damit nur auf, um in knapp einem Jahr wieder genau gleich weit zu sein, wie jetzt, sprich: Details runter, kein AA etc.

Mein Tipp: spar noch etwas und hol Dir eine 7870. Für 200€ bist Du da dabei und hast länger Spass. Zumindest soviel länger, dass sich die 40€ Aufpreis lohnen :cool_alt:

Sapphire Forum
Zurück
Oben