Jackery IFA Fireplace

Neue Grafikkarte HD 6850 einbauen?

Jupp88

Cadet 4th Year
Folgende Frage zum neuen Treiber.
Ich möchte heute die Karte HD 4830 gegen die HD 6850 austauschen.

Soll ich vor dem Ausbau den neuen Treiber schon installieren, oder erst die Karte austauschen und dann 10.12 installieren. Die HD 6850 läuft ja erst ab 10.10.
Momentan ist noch der 10.9 Treiber installiert.
Windows 7 wollte ich noch nicht umbedingt neu aufsetzen. Kleine Vorgangsbeschreibung wäre sehr nett.

Danke vorab.

1. alten treiber deinstallieren
2. grafikkarte wechseln
3. catalyst 10.12 installieren
4. spaß haben

viel spaß^^

Ja klar, Catalyst 10.9 deinstallieren, die 4830 raus, die 6850 rein, Catalyst 10.12 installieren. So schwer ist Treiber deinstallieren / installieren doch nicht...

wie naffi schon sagt:

1. alten treiber deinstallieren , gründlich entfernen und sicher gehen das auch alles weg ist. Am besten du suchst dir ein tool dafür.
2. Grafikkarten wechseln :)
3. den neuen Treiber installieren.
4.Los Zocken und die neue Grafikkarte bestaunen bis dir die Leistung nicht mehr reicht :P

liebe grüße

The_Virus schrieb:
So schwer ist Treiber deinstallieren / installieren doch nicht...

sag das nicht ich muss mein gaka treiber per gerätemanager einfügen da er den catalyst nicht installieren mag bei meiner 6850. Dachte der 10.12 löst das problem aber der muckt genauso rum

"gründlich entfernen und sicher gehen das auch alles weg ist. Am besten du suchst dir ein tool dafür."
Blödsinn! Der Catalyst-Deinstallierer ist vollkommen ausreichend. Er wechselt von AMD auf AMD, da spielt sowas keine Rolle.

Vielen Dank Euch allen.
Dann werde ich es so machen.
Ich war mir da total unsicher.;)

Zurück
Oben