Neue Grafikkarte kompatibel mit Mainboard ?!

Mit einem P6T kannst du die CPU übertakten und solltest das auch dringend tun wenn du den PC weiterhin nutzen willst. Also z.B. RX 480 kaufen und CPU übertakten. Das wäre die einfachste und billigste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus schrieb:
Das ist OEM FertigPC Müll :(
Eigentlich sind alle PCie Karten ohne Ausnahme kompatibel. Nur sind OEM Boards eben Schrott und machen gerne mal Zicken. Das kannst du aber nur durch ausprobieren rausfinden..

Hi, ich habe ein Asus P8p67 (rev 2.0) und die AMD 280x wurde damals nicht erkannt, weswegen ich später auf eine GTX 970 gesetzt habe.
Neuste BIOS-Updates usw. installiert --> Immer nur ein schwarzes Bild gehabt. NT ist ein 500W Gold+

Gegoogled und auch einige andere gefunden, bei denen, ein paar Karten nicht gingen, bei manchen wiederum doch.

Prinzipiell sollte jede Graka passen, aber rechne mit welchen, die es nicht tun ^^
 
und wie soll dein Beitrag mit einer vollkommen anderen Hardware dem TE jetzt auch nur im geringsten weiterhelfen? nochdazu weil eigentlicht nicht mehr drin steht als: kann sein, kann auch nicht sein. Du wiederholst nur, was schon längst gesagt wurde mit mehr Text drum rum.
Mal ganz abgesehen davon, dass du wohl allen ernstes der Meinung bist, dein Netzteil heißt 500W Gold+ :rolleyes:
 
Mein Beitrag sagte aus, er solle googlen und sich informieren, denn bei mir war es genauso. Bis einer was konkretes dazu sagen kann, können Monate vergehen, denn nicht jeder hat sein Mainboard.

NT ist ein 500W Gold+ heißt nicht, "Mein NT heißt so und so und ist von der Marke so und so" ;-)
Denn der Name meines NTs sollte ihn schließlich auch nicht interessieren, es ging nur um die Möglichkeit, dass eine Graka nicht funktionieren wird!
Falls doch notwendig: FSP Fortron/Source Aurum S 500W

Bitte erst lesen, dann rummeckern. Danke.
 
Zurück
Oben