Neue Grafikkarte Monitor + Peripherie fnkt nicht

Luu123

Cadet 3rd Year
Hi,
ich hab mir für meinen Pc eine neue Grafikkarte (Radeon RX480 OC mit 8Gb GDDR5) gekauft sowie ein neues Netzteil (corsair VS 650 mit 650W).
Das Netzteil hab ich schon eingebaut und der Pc startet normal, jedoch bei Einbau der Grafikkarte bekomm ich kein Bild sowie kein Signal Strm in Maus und Tastatur d.H. die LEDs leuchten nicht.
Ich hab die Grafikkarte mit 8Pin angeschlossen und die LEDs leuchten auch
Baue ich meine alte Grafikkarte ein startet der Pc normal

Und wie lauten die anderen Komponenten?

Intel core i5-2310
Mainboard: 0y2mrg
6 gb ddr3 ram (2x2Gb 2x1Gb)

glückwunsch, hast ein viel zu großes und eher schlechtes NT gekauft. gibts ein aktuelleres BIOS für dein MB?

Lass mich tippen Basis ist ein fertig pc?
Welche gpu ist den die alte?

@Ishark : Richtig geraten... Mein Pc war ein Fertig Pc von Dell (bzw. er wurde von Dell zusammengebaut und ich konnte ein paar Teile auswählen XPS-Serie) Alte: HD 6670
@Deathangel008: Naja ich kenn mich jetzt nicht so super aus und hab mich an den Kundenrezensionen beraten. und wie seh ich ob es eine aktuellere Bios gibt

@ TE:
mal auf der herstellerseite nachschauen? lass dich nächstes mal in nem forum wie diesem beraten bevor du blind irgendwelchen kram aufgrund von rezensionen ahnungsloser leute kaufst.

Kann mich nur den anderen anschließen. Es scheint wohl am BIOS des Mobos zu legen.
Da dies ein fertig Rechner von Dell ist würde ich mal auf deren Homepage nachschauen.

Da Dell scheinbar nur die Möglichkeit bietet das BIOS in Windows zu aktualisieren kannst du einfach die .exe Datei die man runter laden muss, ausführen.

Ausführbare Datei für die BIOS-Aktualisierung unter Windows/DOS Download
1. Klicken Sie auf "Datei herunterladen", um die Datei herunterzuladen.
2. Klicken Sie auf "Speichern", sobald das Fenster "Dateidownload" angezeigt wird, um die Datei auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Ausführen des Dienstprogramms für die BIOS-Aktualisierung in einer Windows Umgebung
1. Wechseln Sie in das Verzeichnis, in das Sie die Datei heruntergeladen haben. Doppelklicken Sie dann auf die neue Datei.
2. Wählen Sie "Yes" (Ja) aus, um die BIOS-Version zu bestätigen, auf die Sie aktualisieren möchten, und die BIOS-Aktualisierung zu starten.
3. Wählen Sie nach Abschluss der BIOS-Aktualisierung "Yes" (Ja) aus.

Das System wird neu gestartet, damit die Änderungen wirksam werden.

Also ich hab jetzt die aktuelle BIOS A06 installiert und den Pc neu gestartet, dann hab ich den alten Treiber deinstalliert und es nochmal mit dem Einbau versucht... wieder Leuchtet die Grafikkarte aber weder Monitor noch Tastatur oder Maus schalten sich ein

wenn es auch mit dem aktuellsten BIOS nicht funktioniert und die karte in ordnung ist (bei nem bekannten auf funktion testen?) hast du halt pech gehabt und das MB kommt einfach nicht mit der karte zurecht.

Die Karte scheint wirklich mit dem Board nicht zu funktionieren...auf anderem Board laeuft sie
/Closed

Zurück
Oben