Neue Grafikkarte muss her bloß welche? Ihr seid gerfragt :)

Bin gerade noch günstig auf ne Gainward GTX 570 Phantom gestoßen. Die soll laut den ganzen Tests sehr sehr Leise und Kühl sein.
 
was genau meinst du wirst du mit deinem Standard Quad noch rausholen? Selbst meine 560ti auf 570 Niveau läuft eher bescheiden an der Vsync Grenze für Blockbuster auf einem Sandy.Da ist wohl übertakten angesagt.


unter einer: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+7870+XT#xf_top

würde ich mir nichts mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von einer GTX 570, es sei denn jemand verschleudert diese für 100-110,-
Bezahle nicht zu viel für eine nicht mehr zeitgemäße Karte mit magerer 1,25 GB Vram Ausstattung.

Keks2me kriegt ein Keks von mir, da er alles richtig erwähnt hat.

Unter einer 7870XT nichts kaufen und Spielebundle absetzen und somit Geld sparen (wenn man die games nicht haben will).

Derzeit wirfst du allerdings mit ner Neuen 7870er Perlen vor die Säue, wenn ich an deinen nicht mehr zeitgemäßen 775er @ 2,5 denke.

Du hast erwähnt, dass das Geld beim GPU Kauf ne Rolle spielt ... also denke ich mal dass ein Sockel Neukauf nicht in Frage kommt?
Wenn dem so ist lass die Sache mit ner 200,- GPU und bau dir was Gebrauchtes ala GTX 460 oder AMD 6870 rein.
Dann bleibt dein SYS halbwegs ausgewogen ... alles andere halte ich für sinnfrei bzw. sollte man Perlen einfach nicht vor Säue werfen.

Gruß,rr.
 
^^War ich auch immer ... Im Alter wird man ruhiger ;-)

@TE: Entscheidung schon gefällt?
Sockel bleibt so?
 
Ja entscheidung gefällt. Hab mir günstig ne 7870 Ghz geschossen die ich dann im Winter wenn ich mein System von Grund auf neu mache mit rüber genommen wird :)
 
Zurück
Oben