Neue Grafikkarte!:)(passt sie aufs mainboard)?

Robinfox

Cadet 2nd Year
Hi,bin neu hier und hab gerade mal ne frage.Ich habe mir vor einem tag die 4870 von ati bestellt weiß aber nicht ob sie auf mein mainboard passt weil es pci-e 1.0 hat und nicht wie die grafikkarte 2.0!Ist das schlimm oder macht das keinen herheblichen unterschied auf die leistung aus????Denn ich würde dann gerne mit meinem system crysis , far cry 2 und alle anderen spiele mit einer auflösung von Auflösung 1600 x 1200 und alles auf ultra hoch zocken!!:utminigun:

Freue mich auf eure antworten !!!!!:):)

PS: Ich hab leider nicht mehr das klein geld für ein neues mainboard sonst hätte ich garnicht erst gefragt!;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein derzeitiges system :

Mainboard: Biostar NF61S-M2 TE(geht der noch für die grafikkarte?)
Prozessor: AMD 6000+
Arbeitsspeicher:2gb
Grafikkarte:84gs (bestellte 4870)

Guten Morgen :D

Solang dein PCIe Slot mir 16 Lanes angesprochen wird, wirst du kaum einen Unterschied merken.
Den Unterschied sieht man eigtl nur in Benches.

Als hab ich damit kein problem !!:D:D:D
Und was is mit meinem prozessor??
Reicht der für die neusten spiele???:o

Danke!

Was für ein Betriebssystem hast du? "Very High" geht nur unter Vista (DX10). Deine CPU bremst eine HD4870 minimal aus, du brauchst aber trotzdem keine neue. 2GB RAM unter Vista könnten evtl. knapp werden (Crysisspieler sind gefragt).
Außerdem solltest du ein gutes Netzteil haben.

bin ich geigentlich mit der 4870 (512MB) besser bedient als mit der 9800gtx+?
Weil in jeder grafikkarten liste die 4870 die nase vorne hat!

da bist du definitiv besser bedient!
eine 9800GTX+ kämpft in der Klasse einer 4850

eine 4870 ist klar schneller

Zurück
Oben