Ich habe heute meine gebraucht gekaufte asus rog strix gtx 1060 6gb overclocked eingebaut. Davor hatte ich eine gtx 770 2gb. Zuerst hatte ich Probleme mit der installation des Grafikkartentreiber. Dann erreichte ich in gta 5 nicht die gewünschten Fps, also im Vergleich zu Benchmarks die ich auf YouTube gesehen habe. Danach, immer wenn ich Csgo aufstarten wollte hatte ich einen Blackscreen und mein Monitor empfing kein Signal mehr (Mein Pc lief aber noch), also musste ich abwürgen. Steam hat dann ein paar Dienste von Microsoft installiert und so (automatisch). Trotzdem lief csgo nicht. In Witcher 3 erreiche ich zwar auf max (ohne Hairworks) 60fps, allerdings hab ich immer stottern und framedrops. Hilfe! Ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Schonmal danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen:-)
ps. manchmal drehen sich irgendwie nicht alle Grafikkartenlüfter. Ich weiss das bei gewissen Grafikkarten sich die Lüfter erst ab 60 Grad drehen, aber einzeln??
Meine specs:
i7-4770
16gb Kingston ddr3
msi z87-G45 Gaming
Arctic prozessorkühler irgendwas...
Radix VII AG 700
ps. manchmal drehen sich irgendwie nicht alle Grafikkartenlüfter. Ich weiss das bei gewissen Grafikkarten sich die Lüfter erst ab 60 Grad drehen, aber einzeln??
Meine specs:
i7-4770
16gb Kingston ddr3
msi z87-G45 Gaming
Arctic prozessorkühler irgendwas...
Radix VII AG 700