Neue Grafikkarte zulegen

Sorry mbn aber das ist unterste Schublade!!!!

Geh in ne Ecke und schäm dich ne Runde.... Sachen gibt's :freak:

Und sonst kauf dir zumindest keine Radeon wenn du Sie eh zurück senden wirst!

Echt Krass was sich gewisse Leute rausnehmen. Informier dich und kauf was passt und gut ist. Die Karten wurden schon ausführlich getestet. Sorry sage das eigentlich nie aber solche Leute wie du sind zum kotzen.

Gruss Orc
 
mbn schrieb:
genau dass hab ich ja vor, vor allem weil ja mein rechner auch nicht der neueste ist würde ich eh nur eine gebrauchte kaufen. das kommt für mich ja eher in frage

Dann schau ab und zu ins HWLUXX-Forum, erst Samstag konnte ich dort eine sehr schnelle GTX980 (~12% schneller als Standard) mit 4 Jahren EVGA-Garantie für 410€ ergattern. :D
 
Wolwend_the_Orc schrieb:
Sorry mbn aber das ist unterste Schublade!!!!

Geh in ne Ecke und schäm dich ne Runde.... Sachen gibt's :freak:

Und sonst kauf dir zumindest keine Radeon wenn du Sie eh zurück senden wirst!

Echt Krass was sich gewisse Leute rausnehmen. Informier dich und kauf was passt und gut ist. Die Karten wurden schon ausführlich getestet. Sorry sage das eigentlich nie aber solche Leute wie du sind zum kotzen.

Gruss Orc

also ich glaub du verstehst mich nicht, ich kauf doch keine Nagel neue Karte benütze die ne stunde und geb es dem zurück, da wäre ich ja ganz schön blöd so-was zu machen. Also erstens kauf ich mir keine der drei Karten, ich hab aber die Möglichkeit es zu testen und 2. sind die alle nicht neu
Ergänzung ()

Nacho_Man schrieb:
Dann schau ab und zu ins HWLUXX-Forum, erst Samstag konnte ich dort eine sehr schnelle GTX980 (~12% schneller als Standard) mit 4 Jahren EVGA-Garantie für 410€ ergattern. :D

wow ist ein super preis, das schau ich mir mal an, hab zwar ein freund der in so b-waren Geschäft arbeitet, aber glaub so ein preis finde ich bei ihm nicht :lol: Da reicht nicht nur ein Freunde Rabatt haha
 
hallo Leute,

wollte noch kurz ein Feedback geben wegen den Grafik Karten und zwar konnte ich nur zwischen ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme und Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream vergleichen, die Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X hat er leide nicht zum testen da gehabt ( wer weiß warum... :D ) hab mir auch für diese kurze zeit noch ein 4k Monitor ausgeliehen und ja was soll ich sagen die Grafikkarten laufen Überragend und das mit meinem System! absolut TOP! Und mit der höchste Grafik Einstellung auf 4K sieht das Bild Oberhammer aus. Also von der Grafik her schenken die sich absolut nix, das einzige was ich als Kriterium (wenn man das als Kriterium überhaupt nennen darf bei der Art von Leistung) ist , dass die ZOTACH im Spiel betrieb leiser ist als die Palit und nach mehre Stunden Spielen kam ich bei der ZOTACH ca. 68°C - 72°C und bei der Palit ca. 75°C- 80°C.
Also das ist echt der ein zigste unterschied was ich Festellen konnte, sonnst sind die Karten ziemlich identisch.
Hab mich dann für eine entscheiden müssen und hab mich für die ZOTACH entschieden, da die von den Temperatur zwar beide im Rahm sich bewegen aber im Spiel betrieb die ZOTACH deutlich leiser ist.

Also Danke für euren Support ihr habt mir echt weiter geholfen :) und sorry nochmal wegen den Missverständnissen beim nächsten mal pass ich besser auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben