Neue Grafikkarte

BongPow3r

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen ich hab zur Zeit Die "Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB)"
hab dafür so 150€ gezahlt vor 1 j ungefähr so nun möchte ich die zurück geben und eine bessere kaufen die bis zu knapp 300€ zahlen würde .. könnt ihr mir da eine empfehlen ?

---PC---
Win 7 64 bit
2x DIMM1: G Skill 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
Motherboard Name MSI K9N2G Neo (MS-7511)
CPU Typ HexaCore AMD Phenom II X6 1055T, 3100 MHz (14 x 221)

Mit Freundlich Grüßen

BongPower

HD 5750 oder HD 5770?
Welche Auflösung wird verwendet?
Bis 300€ kommen entweder eine HD 6970 oder GTX 570 in Frage

Ich habe die 6970 Club 3D und bin mit ihr sehr zufrieden, ich denke die kann man empfehlen.
Ansonsten von Geforce die 570, brint uach sher gute Werte.
Hängt aber eben wieder davon ab, was du mit der Karte machst, also welche Games du zockst und auf welcher Auflösung...

Wie willst du nach einem Jahr die Grafikkarte zurück geben?

Die ganzen Vorschläge kann der Threadersteller ignorieren!!!

Ohne Angaben von Netzteil und Monitor Auflösung hat jede Empfehlung keinen Sinn!!

Die 5750

Netz teil hab ich 550 wat
Gehäuse weiß ich nicht
was ihr mit Auflösung meint weiß ich auch nicht.

warum ich die zurück geben will ? weil die scheiße ist.
Ergänzung ()

ich zock sachen wie css cod und ich will bf3 hollen usw
ich zock auf höchste Auflösung außer bei css halt weiß´garnet was Auflösung damit zu tuhn hat -.- ..
Ergänzung ()

ATX Spacerunner TC6606 Midi Tower Schwarz/Silber

Was heißt höchste Auflösung? 1024x768 oder 1920x1200?

Und wie willst du die zurückgeben? Zum Verkäufer gehen und sagen " hier bitte, ich will ne andere weil die scheiße ist!"
Das kannste vergessen!

Warte ab bis bf3 rauskommt und guck wie es läuft. Css und Cod brauchen eigendlich kaum Graka Leistung.

BongPow3r schrieb:
hab dafür so 150€ gezahlt vor 1 j ungefähr so nun möchte ich die zurück geben und eine bessere kaufen

also wenn du nur einen verkäufer findest der dir den preis zurückerstattet und die zurücknimmt, dann erklär ich den zum dümmsten idioten deutschlands^^

ne ehrlich, wie stellst du dir das vor? wenn dann kannste nur versuchen die zu verticken für vlt noch 70 euro aber ohne garantiegrund zurück? keine chance.

hab Garantie und wen auch es nicht geht ich hab das geld also empfehlt mir mal bitte eine Anstand zu schrieben wie ich das hin bekommen sol .:

Was auch wichtig ist , dass Du mal uns erzählst was für einen Namen das Netzteil hat.Wäre nämlich sehr schade , wenn es ein No-Name ist.

Ansonsten würde ich Dir in Richtung GTX460/GTX470/GTX560 empfehlen :)

Netzteil bitte mit vollen namen und bezeichnung! Manche No Name Netzteile sind nicht brauchbar!!!

Äh du kannst eine Grafikkarte nur umtauschen wenn ein Defekt vorliegt, aber nicht wenn dir die Leistung nicht passt.

Zurück
Oben