Notiz Neue Grafiktreiber: Adrenalin und GeForce sind startklar für Doom Eternal

Elwies schrieb:
Ja, die erscheinen mir natürlich auch eher sehr real. Sogar ganz ohne Na Ja. Ich hoffe du denkst nicht, dass der Screen von mir ein Fake ist?

Nein, das denke ich nicht. Hatte eben noch nie solche Angaben, egal welche Adrenalin Version.

Elwies schrieb:
Interessant wäre deine Treiberversion, bei mir ist der Screenshot mit dem 20.2.2 vom 05.03. erstellt. Deine Karte kann ich ja aus deiner Sig. ersehen. Bei mir wäre das eine AS Rock 5700 Challanger, die sogar bei Spannung und Powertarget ganz leicht (von mir) beschnitten wurde.

Treiberversion ist die aktuellste mit dem Adrenalin 20.3.1.
Ich bin mit meiner Karte im übrigen sehr zufrieden und glücklich dass alles läuft soweit.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elwies
Schildkröte09 schrieb:
Treiberversion ist die aktuellste mit dem Adrenalin 20.3.1.

Ich bin mit meiner Karte im übrigen sehr zufrieden und glücklich dass alles läuft soweit.
Ok, bin noch auf 20.2.2

Freut mich immer zu Hören, wenn jemand zufrieden ist, so muss das sein. Mir geht es ebenso, alles läuft rund und bis auf die Utopiewerte der gezeigten Treiber-Karteikarte habe ich keine Sorgen, selbst mit der crazy Anzeige der Stromaufnahme und der Kernschmelztemperatur kann ich locker leben. Gibt schlimmere Dinge.

weiterhin maximalen Spaß und Freude für dich, Gruß Elwies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Ich hänge mich einmal hier dran.

Weiß jemand, ob es mittlerweile bei den neueren Adrenalin Treiben möglich ist, die umschaltbar Grafik bei Notebooks zu konfigurieren? Bis einschließlich Januar war das nämlich noch nicht möglich, weswegen ich immer noch bei 19_11_3 verharre.
 
Zurück
Oben