Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Graka von meiner SChwester ihrem pc ist futsch nun muss ne neue her , was ist denn so für 15€ zu empfehlen , sie darf keinen zusetzlichen Strom anschluss haben , denn der PC hat nen schwaches NT.
Ich hab da schon meine VOrstellungen , doch möchte gerne nochmal hören was ihr so bietet.
für 150 € gibts nur die 9600 bis XT glaub ohne stromanschluss, aber ein 300 Watt netzteil schafft normal immer ne 9800 pro, und ne 9800 Pro hat deutlich mehr leistung, und kostet nur ein bisschen mehr
Ich glaub das mit dem extra Stromstecker ist nicht so schlimm. Poste doch mal die Daten des Netzteils (Marke, Ampere-Zahlen auf 3,3; 5 und 12V). Meine Empfelung in dem Preissegment wäre eine 5900XT, die ist deutlich schneller als eine 9600XT und liegt noch knapp im Preisrahmen. Hat aber einen Extra-Stromstecker.
Sollte sich heruasstellen dass das NT wirklich zu schwach ist, kannst du eine 9600XT nehmen.
Meine Frage an dich ist ganz klar, was macht deine Schwester? Zockt Sie gelegentlich?
Macht Sie nur Office am PC?
Wenn nicht gäbe es die Möglichkeit du kaufst eine 9200, die sogar schon DVI hat, oder du gibst mehr Geld aus und kaufst eine 9600XT, die keinen Stromanschluss hat, wegen dem Netzteil.
Sollte dein Netzteil gute Leistungswerte haben, ganz klar die 5900XT, das Leadtek Modell würde ich da bevorzugen, wegen gutem Lüfter.
Also ich habe mir vorkurzem für 130 € eine 9600 XT gekauft.
Bin auch eigentlich voll und ganz zufrieden damit kann UT 04 auf allen Details überall das höchste + die höchste Auflösung zoggn das reicht mir
Ich glaub das mit dem extra Stromstecker ist nicht so schlimm. Poste doch mal die Daten des Netzteils (Marke, Ampere-Zahlen auf 3,3; 5 und 12V). Meine Empfelung in dem Preissegment wäre eine 5900XT, die ist deutlich schneller als eine 9600XT und liegt noch knapp im Preisrahmen. Hat aber einen Extra-Stromstecker.
Sollte sich heruasstellen dass das NT wirklich zu schwach ist, kannst du eine 9600XT nehmen.
Also das ist schon sehr sehr sehr schwach. Ich würd an deiner Stelle mal ein 350W-Markennetzteil kaufen, das kostet nicht die Welt. Und dazu dann die 9600XT. So bleibst du mit Netzteil + Grafikkarte vielleicht noch unter 160-170€, aber das Netzteil ist eine Investition in die Zukunft, die du auch später noch nutzen kannst.
Netzteil (24,89€) + Grafikkarte (135,74€) = 160,63€.
Meiner Meinung nach die vernünftigste Lösung.
Bezüglich Hersteller der 5900XT: Ich hab die MSI, aber im Prinzip ist es egal. Unterschiede gibts nur in Lieferumfang (zB MSI mit 17 CDs ) und im Service (Hotline etc.)