Neue Graka aber welche 2x 8800GTS oder 2 x 2900XT

wenn du schon eine geforce 8800 gts hast solltest du dir noch eine kaufen denn es lohnt sich nicht 2x2900xt zu kaufen
1.wegen dem preis
2.zu hoher stromverbrauch
3.die haben fast die gleiche leistung

Achtung - keine doppelposts bitte ...

@***BlAdE**: Ich denke, dass To Fast for you momentan eingesehen hat, dass er ohne monitor keine neue graka braucht ;-)

ja der schaut schon nicht schlecht aus :-))) was sagen die anderen dazu ?? soeiner wird mir für die Zukunft reichen oder???sorry gegen doppelpost

In der Zukunft hat man einen USB49.3 Anschluss am Hinterkopf und das Bild wird nur durch deinen Geist begrenzt.

Es wird alles immer grösser, besser, teurer.
Nimm jetzt einen neuen wie vorgeschlagen, aber wie lange das Sinn macht kann dir sicher keiner beantworten.

Also wenn schon so viel Geld für einen Bildschirm ausgeben, dann bitte keinen mit TN Panel. Sowas macht man im Bereich von 300€.:)

Er meinte, Du solltest einen TFT mit der aufwendigen PVA- und nicht mit der billigen TN-Bauweise holen. Bessere Bildqualität, größerer Blickwinkel. Gute Sache is das.

Also ob MVA oder PVA sollte eigentlich keine Rolle spielen. Aber jetzt weißt du was ich meinte... ;)

Die 24" TFTs mit PVA sind allerdings deutlich teuer. Musst dir halt mal durch den Kopf gehen lassen.

Zurück
Oben