Neue GraKa altes mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

War_Pizza

Newbie
Hallo
Ich hab eine rx580 msi armor Grafikkarte und ein altes arbeits PC mainboard. Alles im PC funktioniert aber spiele laggen mehr als sonst. Soll ich mir ein neues mainboard mit neues prozessor kaufen?

Liste doch mal bitte deine komplette Hardware auf.

Und du hältst es nicht für nötig, mitzuteilen welches Mainboard und Prozessor verbaut sind ...
Wie soll man mit diesen Nicht-Informationen irgendwas beurteilen können ...

Und der nächste sinnlose Thread von dir?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
warum erstellst du immer neue threads ohne infos anstatt mal in den alten ne rückmeldung zu geben? troll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wer eine Zeit mal hier im Forum am lesen ist , sollte mitbekommen haben das man ohne die ganze Hardware zu kennen nicht helfen kann.......also erstmal die verbaute Hardware angeben .

Danke

Deathangel008 schrieb:
warum erstellst du immer neue threads ohne infos anstatt mal in den alten ne rückmeldung zu geben? troll?
Ich geh ja mittlerweile von Tollen mit Zweitaccount aus, die sich nen Spass erlauben.
Daher sage ich, das Ruckeln liegt am AGP-Port, weil der nur vierfach kann und die Pci-express-Karte ihm zudem weh tut.
Möglicherweise ist aber auch die Slot-a-CPU inkl. kühler verstaubt oder der sdram sollte auf 133, statt 100 MHz laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben