Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dass kann man nicht und die GTS liegt nicht im Budget. Die Hd3870 liegt im Budget und hat weniger Bandbreitenprobleme als die 8800gt zum "selben" Preis.
Die GTX liegt auch nicht im Budget. Wozu also diskutieren.
Also ich suche keine Grafikkarte mit der ich Crysis auf 1920x1200 flüssig zocken kann.
Es sollte eine Grafikkarte sein, mit der ich auf der Auflösung mehr FPS habe, als mit meiner aktuellen, die auch DX10 fähig ist.
Deswegen ist ne 88GTX oder ne Ultra ein wenig übertrieben
Wenn es unbedingt um Crysis geht, wäre sogar die 8800GT zu bevorzugen.
Aber ob man die Entscheidung wirklich von einem Spiel abhängig machen sollte? Denn flüssig wirds mit beiden HÖCHSTENS unter Mittel.
Ich will allerdings hier nicht den Eindruck erwecken, als wollte ich um jeden Preis Nvidia-Produkte empfehlen. Kann gut sein, dass du mit einer entsprechenden ATI-Karte genausogut oder besser beraten bist! Das wissen andere besser!
Wer die um die Summe kauf gehört echt ... Klar is die GTX super bei der Auflösung aber wenn die Qualisettings nicht auf max. gesetzt werden, ist die 3870 eine sehr gute Wahl.
Lest noch mal durch was er schrieb, ordnet eure Gedanken und versucht es erneut.
Die xtx bringt nach meiner Einschätzung keine 100€ mehr. Jedenfalls nicht bei Leuten mit Verstand. Eine Hd3850 steckt sie in so ziemlich allen Belangen in die Tasche und kostet nicht mal so viel.