Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die 6600 GT schon nehmen, vom Preis her sehr gut und auch die Leistung ist mehr als ausreichend. Sonst kannst du nur noch etwas mehr ausgeben und dir eine x800XL kaufen.
Ich meine ja auch nicht vom grafikchipsatz her sonder von dem board. Schau mal meine sig an - ich bin nicht gegen die graka. Ich hatte bloß wie oben schon beschrieben ewig probleme um die karte halbwegs vernünftig zum laufen zu bringen. Und ich bin immer noch nicht zufrieden, sodass ich mir jetzt dann n neues case und n neues board kaufe, da das jetzige faktisch einfach nix taugt.
Die graka is vom P/L her super! Das weiß ich auch.
Hast du mal beim Hersteller nachgefragt? Das kann ja nicht sein das du so Probleme hast, neues Board ist sicherlich gut und du wirst keine Probleme mehr haben aber es muss doch auch mit dem alten gehen.
Da is ein sis 648 chipsatz drauf. Kein Dualchannel, kein ddr400, usb 2.0 bug, kein oc, kein vernünftiges bios update seitens medion (bei msi gibts des board ja garnicht) und ich finde, dass das (für mich zumindest) genügend gründe gegen das board sind.
Ich hab mich lange genug damit rumgeschlagen - glump!