Mygeeto
Lieutenant
Hi Leutz,
bin nicht mehr so drin im Thema. Was sagt ihr zu meinem System? Will zocken können auf Full-HD und so; ist ja klar. Shooter und so. WoT; BF3, CoD. Also schon anspruchsvoll.
Die CPU ist immer noch spitze für mich oder nicht? Ist bei BF3 auf 70 %. RAM ist der schei**e? Der ist schon alt. Aber 6 GB müssen genug sein?
Grafikkarte ist mir egal; muss halt 150 € oder so kosten. Lasst mich wissen, wenn Ihr dafür eine Empfehlung machen könnt. Kann auch mehr kosten, wenns dann wirklich top ist. Danke!
mfG
Mygeeto
EDIT: hab wohl meine Signatur mal gelöscht. PC-Konfiguration wird gleich nachgeliefert.
Hier jetzt meine PC-Konfiguration:
CPU: Phenom ii x4 955 BE@ 4 GHz
RAM: 6GB DDR2 OCZ 800 MHz
Mainboard: GIgabyte fragmichnicht
NT: Antec 650 Watt^xD lol viel zu viel
bin nicht mehr so drin im Thema. Was sagt ihr zu meinem System? Will zocken können auf Full-HD und so; ist ja klar. Shooter und so. WoT; BF3, CoD. Also schon anspruchsvoll.
Grafikkarte ist mir egal; muss halt 150 € oder so kosten. Lasst mich wissen, wenn Ihr dafür eine Empfehlung machen könnt. Kann auch mehr kosten, wenns dann wirklich top ist. Danke!
mfG
Mygeeto
EDIT: hab wohl meine Signatur mal gelöscht. PC-Konfiguration wird gleich nachgeliefert.
Ergänzung ()
Hier jetzt meine PC-Konfiguration:
CPU: Phenom ii x4 955 BE@ 4 GHz
RAM: 6GB DDR2 OCZ 800 MHz
Mainboard: GIgabyte fragmichnicht
NT: Antec 650 Watt^xD lol viel zu viel
Zuletzt bearbeitet: