Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher dass es die Graka ist?
Bei mir fiepten mal die Monitor Boxen bei hellen Bildern (HP w2207).
Hab dann die Drähte durchgeschnitten und Ruhe war.
dazu habe ich dir doch schon etwas gesagt
"Naja ... kommt drauf an was du vorher für FPS bzw. für ein Spielgefühl hattest ..... in welcher Auflösung und in welchen Details hast dus denn gezockt ? mehr als High High High und FullHD geht halt net, wenn du das schon mit deiner 260 gtx ruckelfrei hattest wirsde wohl eher keinen Unterschied merken ..... in dem Spiel !"
Wie stell ich full HD ein, und wie die details höher, also habe mich da nicht am oberen ran bewegt denk ich! Habe die NVIDIA Einstellungen ja mal gepostet hier als Bilder (paar Postings vorher, Seite 1 Post 18), da siehest es ja.
FullHD = 1920, muss aber von deinem Monitor logischerweise unterstützt werden. Details wären dann High und somit die höchste Stufe die das Spiel her gibt. Das wäre dann oberstes Limit
Ich hatte auch mal die Gainward 580 GTX Phantom.
Der Kühler war Laut.....
Den Gigabyte Windforce Lüfter hingegen fand ich bei meiner GTX 580 von GB richtig leise.
Von daher rate ich zu einer 570 GTX von Gigabyte wie zb. http://geizhals.at/de/615694
habe nun die Asus 560ti 448 bestellt! Mal gespannt ob die wirklich reinpasst!
Laut den Bildern vorne müsste das gehen , wurde mir gesagt ich hoffe es^^!
Ergänzung ()
So habe die Asus schon eingebaut, zwar eng aber ging (dauert halt 20 minuten bis sie drin war)!
Hardwareversand super - gestern bestellt heute geliefert!!!
Läuft einwandfrei, meine Lüfter höre ich, die GraKa nicht. Möchte nur wissen welcher Lüfter da summt, war aber vorher genauso.
ABER, das fiepen scheint nicht von der GraKa zu kommen... den ich habs eben auch mal kurz gehört, als ich vom Vollbildschirm auf Fenster umgeschalten habe 2mal hintereinander!
Hmmmm.......???
Also PES läuft auf high nun echt bewegungsmäßig flüssiger, will sagen geschmeidiger, mein ich zumindest, Shooter hab ich bis jetzt nur mal Call of Juarez kurz 5 min gespielt um zu sheen wie es ist, passt!
Aber DX 11 braucht CoJ ja nicht. Werde heute mittag mal Crysis 2 probieren wie da släuft und alles auf high stellen.
Grundperformance das sind so schlagwörrter mit denen man nichtviel anfangen kann. Hier im Internet oder Office merkt man ja sowieos keinen Unterscied der GraKa, sondern nur wenn man Games spielt!