Neue Graka, kein Bild

clee

Newbie
Hi, ich habe folgendes Problem.

Habe mir eine gebrauchte Graka bei eBay gekauft. Nach Einbau startet der PC nicht mehr. Mein System ist OC. War es aber davor auch. Nach mehrmaligen Reset drücken, habe ich endlich den PC zum Booten gebracht.

Nach dem er gebootet hat, habe ich ihn wieder heruntergfahren und im Bios die OC, einstellungen wiederhergestellt, da sie vom heufigen Reseten wieder auf standart gestellt wurder sind.

Jetzt bootet er , aber ich bekomme kein Bild :-(... höre das Windows hochfährt aber Monitor bekommt kein Signal. Habe schon alle Anschlüße der Graka durchprobiert. Nix!!!

Wisst ihr, was es sein könnte?

MEIN SYSTEM:

Mainboard: Asus P5QSE PLUS
CPU: Intel Q8400
Graka: Gigabyte GeForce GTX 460 (768 MB) (GVN460OC768I)
2 HDD's
Monitor: SyncMaster BX2450L
Netzteil weiß ich leider nicht :-( müsste ich ausbauen....und gucken was da steht...

Willkommen im Forum!

Ganz blöde Frage: alle Stromstecker angeschlossen?

Greetz

Bin ich hier der einzige verdorbene der die Menschen nicht für uneingeschränkt gut hält?
Gebrauchte karte von ebay die nicht richtig funktioniert würd ich als erstes mal für defekt verkauft halten ...
Geht denn der PC mit der alten Karte einwandfrei? Wenn ja kanns nur an der Karte oder eben an der entzteilleistung liegen und imo müsste das zumindest mal bis ins bios problemlos booten nur mit dem strom vom pcie...

Zurück
Oben