Neue Graka, mit neuem Netzteil?

  • Gefällt mir
Reaktionen: EaZzZy
z-R-o- schrieb:
Hab gerade gesehen, dass es die Lexar NM790 4TB gerade für 199€ im Mindstar gibt. Schnell sein, sind nur noch wenige verfügbar.
Wow Krass, da hab ich ja echt Glück. Wurde Gerade Bestellt. Danke. Die gingen ja echt schnell weg. :D

Ich würde meinen PC (wenn Graka und Speicher angekommen sind) einmal Zerlegen und Grundreinigen.
Ich hab dieArctic MX4 (2 Jahre alt) und die beiden Arctic Cleaner (7 Jahre alt) die sind auch schon angefangen, aber mit dem Deckel halt verschlossen, kann das zeug schlecht werden?
 
Wenn die Viskosität noch entsprechend in Ordnung ist, passt das ganze. Auf gut deutsch gesagt, wenn die WLP noch "flüssig" genug ist und nicht erhärtet ist, ist alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und EaZzZy
Ich habe hier noch MX-2. 'Ne Riesentube von 2011/2012. Die guten, alten Zeiten.
1705925845992.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EaZzZy
Hey, ich mal wieder.
Was haltet ihr von der RTX 4070TI Super?
Ich hab mir das Videos und Testberichte angesehen und so "Super" soll die laut manchen Testern garnicht sein.
Für MSI war es ja anscheinend ein totaler griff ins Klo...
Und so eine große Verbesserung zur alten Karte, (bis auf 16 GB) solls ja auch nicht sein und vom Verbrauch ist die auch in den Livetests immer bissl höher als eine RTX 4080, trotz weniger FPS.

Warscheinlich würde die 40t0 Ti Super aber in meinem Fall reichen, da meine CPU so und so, ob ne 4070TI Super oder evtl 4080 Super, der "Bottleneck" sein wird. außer ich Update die CPU mal in 3 Jahren. Aber wer weiß was in 3 Jahren ist. Vll hab ich da doch mal meine Million auf dem Konto :-D
 
Zurück
Oben