neue graka und neuer speicher

Fallout_Boy

Newbie
hallo zusammen,
ich habe das epox EP-8K5A2 mainboard und eine amd xp 2600+ cpu den pc brauche ich hauptsächlich zum zocken. meine aktuelle grafikkarte ist eine ati 9500 mit 64mb und dann habe ich noch einen 256mb speicherriegel von samsung und ein netzteil mit 350 watt.
nun will ich mir eine neue grafikkarte und neuen speicher kaufen. für die graka will ich so ~250€ ausgeben, maximal 300€. welche könnt ihr mir da empfehlen? brauche ich dann auch ein neues netzteil?
bei dem speicher wollte ich folgenden kaufen: 1024MB, PC2700 (333) DDR-SDRam/DIMM, 184pin, Kingston / Infineon is der ok oder gibts es da bessere?

vielen dank schonmal für eure hilfe, mfg falloutboy

graka würde ich dir eine 6600GT oder eine 6800GT empfehlen... da eine schnellere bei deinem jetzigem system eh nur eine geringen leistungszuwachs bringen würde..

kauf dir doch gleich ddr 400 ram falls du nochmal aufrüsten willst der preisunterschied ist eh nicht sehr groß ... es gibt zuzeit gute rams.. corsair kingston ocz geil ... je nachdem wieviel du ausgeben willst für den ram

edit: was für werte hat dein nt? also leistungs angaben? steht auf dem nt drauf ...

Also wenn du genug Geld hats, kannst du dir eine 6800GT kaufen.
Hier mal eine RAM Vorschlag:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN7&

Aber wie gesagt, bei der 68GT könntest du Peformance Einbrüche haben. Und wir wollen keine Thread haben wo drin steht, "ich habe falsche Benchmark Ergebnisse". :lol:

mfG
EvilMoe

das board unterstützt leider kein 400er den ram.

+3,3V 15A
+5V 25A
+12V 10A

sind das die nt werte die du wolltest?

;) ich denke das du mit deinem pc gerade mal die 6600Gt voll auslasten könntest .. bin mir aber nicht sicher .. die 6800GT würde nur einen kleinen leistungszuwachs bringen da dein cpu für die schon zu langsam ist .. "meine meinung"

Zurück
Oben