So es ist nun soweit meine alte HD6870 möchte mir in Battlefield 1 kein fehlerfreies Bild zaubern (Artefakte Bildender und Framedrops) ich wollte mir nun eigentlich eine RX480 holen habe aber nur 25 cm Platz für die Karte die alte ist 24 cm. In der Größe habe ich leider kein wirklich schönes Modell gefunden. Mir geht es hauptsächlich um ruhigen und kühlen Betrieb. Grafikdetails schraube ich seit Jahren zurück nun geht halt leider nicht noch weniger. Im grünen Lager habe ich mir nun die Gigabyte 1060 windforce angeschaut die würde passen gibt aber keine Tests zu dem Modell jemand Erfahrungswerte? So PC ist der aus der Signatur wird sich auch in nächster Zeit bis auf die Grafikkarte nichts ändern. So ich wünsche mir eigentlich nur Modellvorschläge die meine Kriterien erfüllen am besten mit persönlichem Erfahrungsbackround weil die Karte vermutlich wieder lange behalten wird will ich keinen Murks haben. Also möglichst leise und kleiner 25 cm. Ob AMD oder Nvidia ist mir egal. Danke im voraus LGTT
Edit Budget unter 300€ wäre ganz angenehm.
Edit Budget unter 300€ wäre ganz angenehm.
Zuletzt bearbeitet: