Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue graka
- Ersteller Polier
- Erstellt am
Ingrimmsch
Commander
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 2.451
7850 oder 7870 je nach finanzieller lage
allerdings wären weitere informationen ganz nett
allerdings wären weitere informationen ganz nett
K
Kinkaku-ji
Gast
Kommt darauf an! In welcher Auflösung spielst Du? Genaue Bezeichnung vom Netzteil? Preisrahmen?
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 1.183
vll bei Grafikkartenlastigen Spielen, in denen der Prozessor kein Nadelöhr ist mit ner High End Karte, ließe sich bestimmt eines Verbesserung erziehlen.
Wenn aber warscheinlich nicht soo hoch
aber du könntest die Karte ja bei deinem nächsten Aufrüsten weiterverwenden 
so ne GTX 670 oder so ?
Wieviel willst du ausgeben ?
Wenn aber warscheinlich nicht soo hoch
so ne GTX 670 oder so ?
Wieviel willst du ausgeben ?
manu0815
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 5.373
Wie lange soll die Graka ungefähr halten? Ich würde eine Graka in Höhe der HD7870-7950 vorschlagen. Die sollten für 1680x1050 länger reichen und du dürftest so ziemlich alles in der besten Qualität spielen können. Die CPU solltest du vlt. etwas übertakten, dann passt das alles wunderbar!
http://geizhals.de/745777 oder http://geizhals.de/732249 oder http://geizhals.de/771158
Ergänzung ()
http://geizhals.de/745777 oder http://geizhals.de/732249 oder http://geizhals.de/771158
Zuletzt bearbeitet:
K
Kinkaku-ji
Gast
Eine aktuelle Dual-GPU-Karte macht bei deinem Prozessor und deiner Auflösung wenig Sinn.
Ich würde höchstens eine Radeon 7870 verbauen, weil deine CPU nun auch nicht mehr die Neueste ist bzw. dem Leistungsniveau eines Phenom II X4 entspricht.
Ich würde höchstens eine Radeon 7870 verbauen, weil deine CPU nun auch nicht mehr die Neueste ist bzw. dem Leistungsniveau eines Phenom II X4 entspricht.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
K
Kinkaku-ji
Gast
Wegen der Abwärtskompatibiliät ist das egal.
Siehe dazu auch den Test: Grafikkarten mit PCIe
x16, x8, x4, x1 – wie viel ist nötig?
Siehe dazu auch den Test: Grafikkarten mit PCIe
x16, x8, x4, x1 – wie viel ist nötig?
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 126
so also wenn ich die nehme kann ich nix falsch machen
http://geizhals.at/745773
http://geizhals.at/745777
oder die keine ahnung was der unterschied ist
http://geizhals.at/745773
http://geizhals.at/745777
oder die keine ahnung was der unterschied ist
K
Kinkaku-ji
Gast
Ich würde eher die ASUS HD7870-DC2-2GD5 bzw. ASUS HD7870-DC2TG-2GD5 nehmen, weil diese im CB-Test am besten abgeschnitten hat.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 4.122
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 2.123
- Antworten
- 41
- Aufrufe
- 2.991
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 1.552