Neue GTX 1070 will nicht.

Danke:)
 
Wäre vielleicht eine News auch hier auf CB wert. Zwirbelkatz, hast du schon eine Meldung eingesendet?
 
Hi, das Problem habe ich häufiger mal nach dem Saubermachen vom PC. Es kann natürlich auch sein dass es was anderes bei dir ist, aber probier mal folgendes:

PC komplett vom Stromnetz trennen, PC aufmachen, Grafikkarte raus, und die Bios-Batterie finden und rausholen. Diese etwa 2 Minuten draußen lassen, dann wieder reinmachen, und alles wieder anschließen (Grafikkarte, strom, etc.).
Falls das nicht funktioniert, probier mal nur mit 1 RAM stick oder mit vertauschten RAM-Positionen zu starten.

Hoffe ich konnte helfen!
 
Dein PC landet wirklich in einer Reboot Schleife mit angesteckter Grafikkarte? Oder nur Blackscreen?
 
Ok, wird ich mal morgen probieren, nach Tage langen rumschrauben am PC, habe ich heute kein Bock mehr. Bevor ich die Graka aber zurück schicke, werde ich das mal probieren, ich melde mich dann.
 
PC komplett vom Stromnetz trennen, PC aufmachen, Grafikkarte raus, und die Bios-Batterie finden und rausholen. Diese etwa 2 Minuten draußen lassen, dann wieder reinmachen, und alles wieder anschließen (Grafikkarte, strom, etc.).
Falls das nicht funktioniert, probier mal nur mit 1 RAM stick oder mit vertauschten RAM-Positionen zu starten.

Hoffe ich konnte helfen!

Dann kann TE auch gleich Cmos-Resett machen falls Board es besitzt? besser als die Batterie methode die nur wenig hilft...

Der rest kriegt nichtmals hier gebacken Te sein Problem zu Lesen & verstehen :king:
 
Danke, einige versuchen mir ja zu helfen, nur bin ich wirklich schon einige Sachen durchgegangen, langsam glaube ich das die Graka wirklich DOA war.

Wäre natürlich bitter, weil ich endlich mal in 3440x1440 flüssig zocken wollte. Aber was noch bitterer wäre, wäre wenn das Board/Netzteil im Eimer ist, dann wirds nochmal teuer.

Wie Palit die Graka aber auch verpackt, ist schon dämlich. Karton darin die Graka in antistatischer Folie, aber weder wird da, der PCI-E Slot mit einer Kappe versehen oder die Anschlüsse. Und als Ober Gau ist dann noch, dass die Graka nicht mal einen "Deckel" oben drin hat. Sondern eine dünne"Stoff" Abrieglung. Das ganze wird dann in den Karton geschoben. Fertig.

Also von der Verpackung wirkt die Graka echt billig. Leider sind die Grakas von Palit sprich Jetstream, GameRock und die Gainward Phoenix (die auch von Palit kommt) extrem gut, was die 1070/1080 angeht. Kühlung und Lautstärke sollen Excellent sein. Tja leider kann ich das ja nicht Testen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Palit die Graka aber auch verpackt, ist schon dämlich. Karton darin die Graka in antistatischer Folie, aber weder wird da, der PCI-E Slot mit einer Kappe versehen oder die Anschlüsse. Und als Ober Gau ist dann noch, dass die Graka nicht mal einen "Deckel" oben drin hat. Sondern eine dünne"Stoff" Abrieglung. Das ganze wird dann in den Karton geschoben. Fertig.

Also von der Verpackung wirkt die Graka echt billig.

ähm Karten werden fast immer so eingepackt soweit ich weiß? karte in der Folie dann mit so Gelben aufkleber zugeklebt in einem Karton mit so Stoff matten, dabei das Handbuch und die Treiber CD also so kenne ich das zumindestens ...
 
PsychoPC schrieb:
ähm Karten werden fast immer so eingepackt soweit ich weiß? karte in der Folie dann mit so Gelben aufkleber zugeklebt in einem Karton mit so Stoff matten, dabei das Handbuch und die Treiber CD also so kenne ich das zumindestens ...

Kann schon sein, da war ich von meiner iChill GTX 770 wohl zu verwöhnt, diese war nämlich in einem Karton und dann nochmal in einem Extra Karton beidseitig verpackt, Dazu waren die Anschlüsse mit Plastik Kappen versehen. Gibt halt einfach ein sicheres Gefühl, auch wenns wohl keinen Unterschied macht.
 
@LazyJoe
Also ich habe ja die Palit GTX 1070 Game Rock Non-Premium, bei mir waren auch keine Dummys für die Anschlüsse [HDMI/DP/DVI] und PCI-e Schiene dabei. Auch was die Verpackung betrifft empfinde ich das vollkommen Ausreichend,um die Grafikkarte ist ja die dicke Schaumstoffdämmung, dann kommt oben noch mal die dünnere Schaumstoffabdeckung drauf und das ganze wird ja dann in den Karton geschoben, da kann ja nichts passieren. Wenn die Grafikkarte dann noch versand wird, wird diese ja auch noch mal in einen Karton mit Dämmmaterial verpackt. Ich hätte mir bei einer Grafikkarte die 500,00 Euro kostet vielmehr noch ein Goodie gewünscht, wie z.B. ein Mousepad oder ähnliches, so ist eine Treiber CD und ein Stromadapter mit 2x6Pin auf 1x8Pin dabei, das wars.

Nun noch mal zu Deinem Problem, hast Du denn auch mal versucht, sofern das Dein Monitor zulässt, mit verschiedenen Anschlussarten zu testen [DP/HDMI], oder auch mal den Biosschalter der Grafikkarte umgestellt, ob es vielleicht dann funktioniert? Das mit dem Bootproblem der Pascal Grafikkarten betrifft glaube ich nur User die den Monitor über DVI angeschlossen haben, wenn ich es noch richtig weiß. Bei mir gab es überhaupt keine Probleme, Grafikkarte eingebaut in den Rechner und lief sofort, ich nutze übrigens einen HDMI Anschluss mit einem 1080p Monitor.

Zudem muss ich sagen, das der PC Laden bei dem Du warst, leider sehr schlecht ist und auch nicht wirklich Kundenfreundlich. Wenn ich schon zu einem PC Laden gehe/hinfahre, dann hätte er dennoch die Grafikkarte ja mal kurz anschließen können, einfach nur um zu sehen, ob diese überhaupt Funktionsfähig ist, denn sollte diese beim Händler funktionieren, hättest Du zumindest die Gewissheit, das das Problem irgendwo an Deinem Rechner liegt und nicht an der Grafikkarte.

Also wir haben hier wo ich Wohne ja auch nicht mehr viele PC Läden, es gibt nur noch die Fa. Arlt, die haben aber so eine Station aufgebaut in der Ecke wo die RMA durchgeführt wird und dort kann der Techniker die Grafikkarte auf ein angeschlossenes MB stecken und diese sofort prüfen, dauert 1.Minute und dann weiß man was Sache ist. Aber das Deutschland kein Vorbild für Dienstleistungen ist, ist ja hinlänglich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ganz simpel das Bios zurück gesetzt? Damit konnte ich ein ähnliches Problem mit der GTX 970 damals lösen, obwohl ich im Bios eh die Standardwerte eingestellt hatte, ging es nach einem Reset dann.
 
also die meine läuft,nach dreimal Neustart hats die karte kapiert
 
So heute, die MSI 1070 Gaming X bekommen, und gleich eingebaut! Und was ist passiert? wieder Blackscreen? Nein sofort ein Bild, so wie es eigentlich schon mit der Palit hätte sein müssen!

Bin super Froh!
 
LazyJoe schrieb:
So heute, die MSI 1070 Gaming X bekommen, und gleich eingebaut! Und was ist passiert? wieder Blackscreen? Nein sofort ein Bild, so wie es eigentlich schon mit der Palit hätte sein müssen!

Bin super Froh!

Glückwunsch. Dann hat sich das Warten auf Ersatz ja wirklich gelohnt.
 
Ohne jetzt provozieren zu wollen (und auch nicht weil ich selber die MSI habe), aber Qualität hat halt schon ihren Preis (in diesem Fall auch nur marginal).
 
Zuletzt bearbeitet:
LazyJoe schrieb:
Also von der Verpackung wirkt die Graka echt billig. Leider sind die Grakas von Palit sprich Jetstream, GameRock und die Gainward Phoenix (die auch von Palit kommt) extrem gut, was die 1070/1080 angeht. Kühlung und Lautstärke sollen Excellent sein. Tja leider kann ich das ja nicht Testen... :mad:

Ja das trifft so zu. :D Ich höre die Karte überhaupt nicht. Egal was gerade läuft und wie hoch auch die Zimmertemperatur ist. Juckt die Karte herzlich wenig...

Zum besagten Problem:
Post #30

Das kann bei jeder Marke passieren. Egal ob MSI, Asus, EVGA, Palit, Zotac, usw usw
 
Zurück
Oben