• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Neue Half-Life2-Videos

HolyDude02

Commander
Gestern abend sind 2 neue Videos von HL2 erschienen. Die beiden Dateien wiegen 97 bzw. 200MB und beinhalten Szenen die nicht gänzlich unbekannt, in der Vollständigkeit und Auflösung aber noch nicht zu sehen waren.

Ich finde sie etwas langweilig, weil eigentlich nur schon bekannte Elemte gezeigt werden, wer aber einen Breitbandanschluss+Flat sein Eigen nennt, oder noch gar nix von Half-Life2 gesehen kann ja mal saugen

Deutlich: HIER GEHT'S ZU DEN VIDEOS :D

Zuletzt bearbeitet:
bin einer der wenigen die noch nix davon gesehen haben ausser ein paar techdemos als das ganze noch vor der alpha phase war... also danke für den link :D

und wieso gibst du nochmal den selben link an?
klick mal auf sein "guckstu hier" ;)

:D

Jo - das hatte ich glatt übersehn, und dachte du meinst das ironisch mit dem Link :daumen:

edit: so. Leider keine wirklich neuen Videos - lediglich in besserer Auflösung, aber das ist ja auch was :)

Vor allem die Szenen mit den Fässern bei Ravenholm finde ich gut. Endlich mal keine Fässer die gleich explodieren und alle Gegner töten, sondern erst mal Feuer fangen, und die Gegner dann auch in Brand stecken.

Außerdem gefallen die sehr realtistisch wirkenden Texturen. Zwar nicht so detailiert wie in Doom 3, sehen aber eben glaubhafter aus.

Zuletzt bearbeitet: