Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeWelches Half-life2 Spielepaket soll ich mir kaufen?
regelmäßig?! villeicht vor nem jahr,aber jetzt nicht mehr...
kauf dir am besten beide teile, da ich vor noch einem jahr ein isdn kunde war und weiß das du eine gute nacht brauchst und die daten zu laden,aber dafür lohnt es sich halt.
btw: dsl 6k ist auch nicht kürzer, statt einer nacht mit isdn brauch ich jetzt für beide teile ~2 1/2 std.
Ne du musst nicht alles am Stück runterladen. Du kannst STEAM starten, und es lädt alles runter. Wenn du deinen PC ausmachst, am nächsten Tag wieder anmachst und Steam wieder startest, läd es an der Stelle runter, an der es das letzte mal aufgehört hat, also das ist kein problem
@pampelmuse: cs 1.6 wird immer weniger gespielt, und gerade auf lan, gibt es (zumindest in meinem bekanntenkreis) niemand der freiwillig cs 1.6 spielen würde, wenn er auch source spielen könnte. cs 1.6 wird hauptsächlich nur noch von älteren leuten gespielt
Ich habe mir jetzt HL2 Orange Box + CS:S + Battlefield 2 Complete (nur DVD, da Beilage) für 44€ gebraucht gekauft.
Ist das ein guter Preis oder doch etwas zu viel (da gebraucht + BF2 nur als CD ohne Hülle)?
Gerade habe ich auf der rotenerdbeere gesehen, daß die Orange Box für 14€ inkl. weggegangen ist + BF2: Complete kostet glaub ich auch nicht viel mehr bei Ebay. Oder wieviel ist das ohne Hülle wert?
Könnte am Preis vielleicht noch was aushandeln, von daher würde ich gerne wissen, ob der Preis für gebraucht überteuert ist.
Noch eine Frage zu Steam: Muss ich mir Steamspiele ab sofort neu kaufen, wenn ich den gebrauchten Steamaccount bekomme? Z.B. wenn ich später mal Lust auf Day of Deafeat: Source haben sollte ect.
Oder darf man mehrere Steamaccounts haben? Denn dann könnte ich weiterhin gebrauchte Steamspiele kaufen. Wäre praktisch, da günstiger.
Gibts HL2: Deathmatch + Lost Coast immernoch kostenlos? Nur mit ATI-Karte, richtig? Habe in meinem alten PC noch ne Radeon 9800Pro. Kann ich damit die Spiele in Steam aktivieren und auf meinem neuen Rechner (mit Nvidia Karte) dann downloaden?
Du DARFST soviele Steam Accounts haben wie du möchtest.
Allerdings rate ich dringend davon ab bei Ebay zu kaufen!
a) ist die Versteigerung von Accounts illegal, du hast bei der Steaminstallation ausdrücklich zugestimmt von solchen Dingen abstand zu nehmen
b) kannst du nicht wissen ob der Verkäufer dich verarscht und dir einen gebannten Account zuschickt oder gar keinen, oder seinen eigenen und ihn dann per Foto und Key zurückholt.
HL2DM gibts kostenlos und zwar für jedermann. Hatte einen schönen Thread dazu gemcaht, aber ein überfleißiger Moderator musste ihn ja closen mit Verweis auf einen viel älteren Link, indem nur die Möglichkeit für ATI User geschrieben war (DANKE!)
Bei Ebay habe ichs nicht ersteigert, sondern in einem Forum gekauft.
Wie können die das bei Steam überhaupt überprüfen, ob der Account gerade den Nutzer gewechelt hat. Sobald ich die Accountdaten vom Verkäufer habe, werde ich das PW ändern.
Wie meintest du das über Foto + Key zurückholen?
Ein bisschen Angst habe ich jetzt schon, wenn du sagst, daß ein Verkauf der Spiele nicht zulässig ist. Wußte ich vorher leider nicht, den Deal kann ich jetzt nichtmehr rückgängig machen.
Aber falls die das wirklichen überprüfen könnten, wärs allgemein bekannt und niemand würde es mehr verkaufen. Von daher mache ich mir doch keine Sorgen.
Wäre ja auch doof, wenn man seine Spiele nicht mehr verkaufen kann. Soviel Bindungsmacht sollten Spielehersteller nicht haben.
Ja, aber wenn der ein Foto seiner Spielepackung mit dem CD-Key an den Support schickt, dann gehen die davon aus, dass er wirklich gehackt worden ist und er bekommt seinen Acoount wieder.
Verstehe ich nicht, ich könnte ja ebenso ein Foto der Keys machen. Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich bekomme die Sachen auf Original DVDs. Nicht nur den Steamaccount.
Wenn du das komplette Spiel bekommst, also Verpackung, DVDs, Keys + Spielaccount dann kann der Verkäufer den Account nicht wieder zurückholen und du kannst den Verkauf durchführen. Wir gingen bisher immer davon aus, dass du nur den Steam-Account bekommst. So hat sich die Sache jedoch erledigt.
Normalerweise ist es eben üblich, nur die Accountdaten zu verkaufen / vertauschen (was an sich auch nicht legal ist, aber das kann STEAM ja nicht wissen).
Wenn du DVD und Packung etc bekommst, dann ist das kein Ding mehr .
Vorsicht ist nur geboten, wenn nur die reinen Accountdaten angeboten werden, aber so bist du auf der sicheren Seite